Glasfaser Anschluss

vor 5 Jahren

Hallo. In Thürnthenning (PLZ 84164) wurde letztes Jahr von der Telekom durchs Dorf eine Glasfaserleitung verlegt. Jetzt meine Frage warum kann Ich keinen Anschluss bestellen,  von der Gemeinde Moosthenning wurde mir gesagt ich müsste mich an die TELEKOM wenden. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist nur ein 16000 Anschluss bestellbar. Könnten Sie bitte einmal nachsehen warum ich keinen Anderen Anschluss auswählen kann. Mit freundlichen Grüßen. Ronald Reilhofer 

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  • vor 5 Jahren

    Woher weißt du, dass ddas Glasfaserkabel für den Anschluss von Kunden vorgesehen war? Was sagt der Netzausbau zu deiner Adresse https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen

    0

  • vor 5 Jahren

    Wieso solltest du einen Anschluss bestellen können?

    Wenn dein Haus nicht erschlossen ist, wird dir natürlich nix angezeigt.
    Also erstmal dein Haus mit Glasfaser erschließen lassen.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Reilhofer,

    ich kann mich den Fragen hier anschließen. Bei einem Ausbau, heißt es leider nicht, das es auch für alle Anschlüsse buchbar ist. Wenn du deine Profildaten einpflegst, schaue ich mir aber den Anschluss gerne genauer an. Gib uns bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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