Solved

Glasfaser Auftrag von März 2024 stornieren

10 hours ago

Hallo, 

wir haben im März 2024 einen Auftrag für Glasfaser gebucht. Bis Heute ist da nichts passiert da wir nur Probleme mit dem Vermieter hatten. Wollen diesen Auftrag nun stornieren damit dieser weg ist.

Kundenhotline konnte uns da nicht weiter helfen.

Kann so ein Auftrag nicht entfernt werden? Da wird ja eh nichts mehr weiter passieren.

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    • 10 hours ago

      @stefanienickel95 

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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    • Accepted Solution

      accepted by

      10 hours ago

      Der Livechat hat mir gerade kompetent geholfen. Lieben Dank !!! :)

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      Answer

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      8 hours ago

      Guten Tag @stefanienickel95 , da scheinen die Kolleg*innen etwas schneller als wir gewesen zu sein. Umso schöner zu lesen, dass dort kompetent weitergeholfen werden konnte. 😊

       

      Sollten doch noch etwaige Rückfragen auftreten oder Unterstützung benötigt werden, bitte wie von @Waage1969 beschrieben vorgehen und uns einen kleinen Ping hier im Beitrag geben. 

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag. 

       

      Viele Grüße Sven

       

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