Gelöst

Glasfaser Auftrag wurde einfach durch Service ohne mein Willen beauftragt.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe eben die Glasfaserhotline angegrufen um zu erfahren, wann mein Glasfaser-Anschluss physisch  gelegt wird. Ich hatte vor Monaten die Telekom mit der  Anbindung beauftragt (ohne Vertrag der Nutzung, sondern nur der Inststallation)

Ich als Hausbesitzer bin aktuell mit DSL 250 Mbit zufrieden. Irgendwann wollte ich auch einen Glasfaservertrag beauftragen, aber nicht jetzt. Obwohl ich am Telefon mehrmals erwähnt habe, dass ich nicht beauftragen möchte, hat der "Kundenbetreuer" einfach eine Beauftragung initiiert. Er hat es so dargestellt das er mir nur Informationen zur Installation zukommen lässt. Ich finde das unverschämt. Was soll ich am besten tun? 

 

Grüße Malcom

1088

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @M.Kowolik,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Super, dass wir jetzt alles geklärt haben. Der Auftrag ohne Tarif ist eingestellt. Die Bestätigung ist per Mail unterwegs.

      Bei Fragen gern wieder hier melden 😊.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    361

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1318

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    164

    0

    2