Gelöst
Glasfaser Auftrag wurde einfach durch Service ohne mein Willen beauftragt.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eben die Glasfaserhotline angegrufen um zu erfahren, wann mein Glasfaser-Anschluss physisch gelegt wird. Ich hatte vor Monaten die Telekom mit der Anbindung beauftragt (ohne Vertrag der Nutzung, sondern nur der Inststallation)
Ich als Hausbesitzer bin aktuell mit DSL 250 Mbit zufrieden. Irgendwann wollte ich auch einen Glasfaservertrag beauftragen, aber nicht jetzt. Obwohl ich am Telefon mehrmals erwähnt habe, dass ich nicht beauftragen möchte, hat der "Kundenbetreuer" einfach eine Beauftragung initiiert. Er hat es so dargestellt das er mir nur Informationen zur Installation zukommen lässt. Ich finde das unverschämt. Was soll ich am besten tun?
Grüße Malcom
1088
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
517
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @M.Kowolik,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, dass wir jetzt alles geklärt haben. Der Auftrag ohne Tarif ist eingestellt. Die Bestätigung ist per Mail unterwegs.
Bei Fragen gern wieder hier melden 😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0