Glasfaser Ausbau - Ihr Auftrag ist zur Stornierung vorgemerkt

vor 8 Tagen

Guten Abend,

ich habe Problem mit dem Glasfaser-Auftrag, denn es gibt paar Emails von der Telekom, die keinen Sinn machen.

Heute morgen kam diese E-Mail von der Telekom, mit dieser Information: "Der Glasfaserausbau wurde bereits in Ihrem Standort vollständig ausgeführt." 

Heute Abend um 18:08 Uhr kam eine Email von der Telekom über Verzögerungen beim Glasfaser-Ausbau an meiner Adresse.

Um 18:11 Uhr kam die nächste Email, welche ich gar nicht verstehe: "Glasfaser Ausbau - Ihr Auftrag ist zur Stornierung vorgemerkt"

Keiner hat mich kontaktiert, um einen Termin für den Glasfaser-Anschluss für meine Wohnung zu vereinbaren. Widerspruch habe ich schon eingelegt, weil ich Information bekommen habe: Wieso? Weshalb? Warum?
 
Können Sie mir das erklären, bitte?
Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
 
Mit freundlichen Grüßen

Anm

Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt 

(Marcel2605) 

108

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...