Glasfaser Ausbau - Ihr Auftrag ist zur Stornierung vorgemerkt
vor 8 Tagen
Guten Abend,
ich habe Problem mit dem Glasfaser-Auftrag, denn es gibt paar Emails von der Telekom, die keinen Sinn machen.
Heute morgen kam diese E-Mail von der Telekom, mit dieser Information: "Der Glasfaserausbau wurde bereits in Ihrem Standort vollständig ausgeführt."
Heute Abend um 18:08 Uhr kam eine Email von der Telekom über Verzögerungen beim Glasfaser-Ausbau an meiner Adresse.
Um 18:11 Uhr kam die nächste Email, welche ich gar nicht verstehe: "Glasfaser Ausbau - Ihr Auftrag ist zur Stornierung vorgemerkt"
Keiner hat mich kontaktiert, um einen Termin für den Glasfaser-Anschluss für meine Wohnung zu vereinbaren. Widerspruch habe ich schon eingelegt, weil ich Information bekommen habe: Wieso? Weshalb? Warum?
Können Sie mir das erklären, bitte?
Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anm
Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt
(Marcel2605)
108
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
226
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
591
0
8
986
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
