Gelöst
Glasfaser-Ausbau verzögert sich erneut…
vor 6 Monaten
Hallo,
in meinem Wohnort wird seit Längerem Glasfaser von der GlasfaserPlus ausgebaut. Ursprünglich sollte gegen Herbst diesen Jahres der komplette Ort ausgebaut sein. Offensichtlich schafft man dies nicht mehr, da man, laut Verfügbarkeitsprüfung der Telekom, nun bis Dezember 2025 ausgebaut haben möchte. Bis dato wurden auch nur wenige Straßen mit Mikrorohren, die an den Gebäudemauern im Außenbereich herausschauen, versorgt.
Ich bitte um eine Auskunft, wann meine Immobilie an das Glasfasernetz angeschlossen werden soll. Leider habe ich noch keine Kundennummer, dennoch habe ich bereits einen Anschluss bestellt.
Leider müssen dadurch anderweitige Arbeiten auf dem Grundstück erneut verlegt werden, da ich die neu zu erstellenden Oberfläche (Pflaster) nicht erneut aufreißen möchte.
Adresse usw. gerne per PN.
Vielen Dank 🙂
614
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
353
0
6
vor 8 Monaten
222
0
3
vor einem Monat
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 3 Monaten
@ FTTC ,
vielen, lieben Dank für das super freundliche Gespräch 😊
Wie eben besprochen, sind die beiden Aufträge tatsächlich aus dem System genommen wurden.
Wie haben es jedoch charmant gelöst. Die beiden Neuen sind im System, Auftragsnummer und Auftragsbestätigung dafür hast du vorliegen und nun geht es auf jeden Fall den richtigen Weg.
Solltest du auf deiner Glasfaserreise noch weitere Anliegen haben, dann weißt du ja, wo du mich findest 😉
Hab eine ganz tolle Restwoche 🍂
Liebe Grüße
Swetlana
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.