Glasfaser Bereitstellung
vor 2 Jahren
Ich hatte heute um 8 Uhr den Termin für die Installation der Glasfaser in die Wohnung. Den Termin habe ich zwar nie ausgemacht, ich konnte ihn aber im Kundencenter Einsehen. Den 17.07.2023 um 8 uhr. Nach etwas Nachforschung bei der Gigabit Hotline sollte eine Fremdfirma namens SatFun kommen. Bei denen niemand ans Telefon geht, per Email kaam auch noch keine Antwort. Hotline kann da anscheinend nichts machen und verweist weiterhin auf die Fremdfirma.
Was tun ?
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vor 2 Jahren
@Sascha0201
Hat das jetzt funktioniert und Du kannst den Anschluß benutzen? Hat man Dir den Termin mitgeteilt oder nicht?
So ganz ist mir nicht klar, was Du jetzt mitteilen oder geklärt haben möchtest.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sascha0201 Hat das jetzt funktioniert und Du kannst den Anschluß benutzen? Hat man Dir den Termin mitgeteilt oder nicht? So ganz ist mir nicht klar, was Du jetzt mitteilen oder geklärt haben möchtest.
@Sascha0201
Hat das jetzt funktioniert und Du kannst den Anschluß benutzen? Hat man Dir den Termin mitgeteilt oder nicht?
So ganz ist mir nicht klar, was Du jetzt mitteilen oder geklärt haben möchtest.
Anscheinend ist niemand gekommen, denn:
Nach etwas Nachforschung bei der Gigabit Hotline sollte eine Fremdfirma namens SatFun kommen
Aber vielleicht klärt uns @Sascha0201 dennoch auf.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau, es ist niemand gekommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sascha0201,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Das ist sehr ärgerlich, dass der Termin zur Installation nicht stattgefunden hat.
Damit wir uns einen Überblick verschaffen können, ergänze bitte dein Profil hier in der Community, mit deiner Rückrufnummer und Kundennummer. Die Kundennummer hast du zwar schon hinterlegt, aber es fehlen 2 Ziffern.
Melde dich gerne kurz hier, sobald du dein Profil ergänzt hast.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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