Glasfaser: Bestehender Hausanschluss soll verlegt werden, aber keiner meldet sich?
9 days ago
Hallo,
wir haben ein Problem mit unserem Hausanschluss ( APL ). Eigentlich sollte schon Ende letzen Jahres eine Glasfaserdose gesetzt werden. Doch der Techniker meinte, dass der Hausanschluss nicht ordnungsgemäß verlegt wurde. Also wird dieser umgesetzt. Dies sollte schon letztes Jahr passieren, aber es hat sich niemand gemeldet.
Ich habe mich dann Anfang des Jahres nochmal bei der Telekom gemeldet. Da wurde ein Ticket eröffnet. Es wollte auch jemand von der Telekom anrufen. Es hat auch einer angerufen, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht. Ich dachte, dass die Person nochmal zurückruft, aber dann ist auch wieder eine Woche nichts passiert. Ich rufte nochmal an und die Dame am Telefon meinte, dass sie das Ticket, was geschlossen wurde, nochmal aktiviert. Auch wieder nichts passiert.
Nach den paar Tagen habe ich dann vor zwei Wochen nochmal angerufen. Die Dame hat nochmal ein ganz neues Ticket eröffnet und gemeint: "Wenn sich keiner bis nächste Woche meldet, rufe ich nochmal an." - es hat sich keiner gemeldet und auch sie nicht.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Die Bestellnummer zum Glasfaser ist in den Kontaktinfos hinterlegt. Wäre schön, wenn sich das einer von der Telekom nochmal ansehen würde.
Grüße!
114
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
819
0
1
518
0
7
1388
0
6
Nico Be.
Telekom hilft Team
8 days ago
Hey @ThePort,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nochmal im Ticket Bescheid gesagt, dass die Kollegen sich bei dir melden sollen.
Ich behalte das Ganze erstmal bei dir und halte dich auf dem Laufenden. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
1
1
Waage1969
Answer
from
Nico Be.
8 days ago
Ich behalte das Ganze erstmal bei dir und halte dich auf dem Laufenden. :)
Hey @ThePort,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nochmal im Ticket Bescheid gesagt, dass die Kollegen sich bei dir melden sollen.
Ich behalte das Ganze erstmal bei dir und halte dich auf dem Laufenden. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Hallo @Nico Be.
ich denke das die soll eher ein mir sein 😉
Gruß Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Be.
Neele G.
Telekom hilft Team
3 days ago
Huhu @ThePort,
haben sich die Kolleg*innen bei dir gemeldet?🤔
Wir haben leider keine Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund habe ich erneut nachgehakt.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
1
0
Unlogged in user
Ask
from
ThePort