Gelöst

keiner meldet sich !!! Mast versetzen

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich/wir versuchen seit März !! was bei Ihnen zu erreichen. Es geht um eine Mastversetzung auf meinem neuen Grundstück.

Hier wird derzeit eine Garage gebaut- derzeit um den Mast herum !!! da sich keiner meldet.

Es gab hier schonmal einen Auftrag der aber storniert wurde Ihrerseits, da die falsche Abteilung. 

Die Möglichkeit die mir vom Kundendienst genannt wurde (Mast umfahre o.ä. möchte ich nicht nutzen!) 

Wann meldet sich hier jemand ?!! es liegt beriets alles bei Ihnen vor (Pläne etc.) man wieder immer nur vertröstet und das seit 6Monate!!

Hier muss dringend eine Rückmeldung geschehen !!

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag@service-intern,

     

    ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.

    Ihr Anliegen habe ich nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

    Mein Kollege hat mir versprochen, dass er sich mit Ihnen in Verbindung setzt.

    Ich werde parallel informiert und hoffe, dass dieser Mast nun zeitnah entfernt wird, damit Ihr Bauvorhaben beendet werden kann.

     

    Vielen Dank an @falk2010 für den Hinweis

     

    Viele Grüße

    Marita W.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @service-intern

    Ich habe gestern Abend die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag angelegt ist und man sich mit euch in Verbindung setzt.
    Ich wünsche noch eine angenehme Woche.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo, 

     

    ganz lieben dank für die tolle Hilfe.. 

    Es hat sich gerade einer von der Planung gemeldet und es wird jetzt alles in die Wege geleitet. 

     

    So viel habe ich/wir in den letzten Monaten nicht erreicht.

     

    Besten Dank an alle.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    hallo, 

     

    ganz lieben dank für die tolle Hilfe.. 

    Es hat sich gerade einer von der Planung gemeldet und es wird jetzt alles in die Wege geleitet. 

     

    So viel habe ich/wir in den letzten Monaten nicht erreicht.

     

    Besten Dank an alle.

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