Gelöst

glasfaser-bestellnummer

vor 6 Monaten

wie kann ich die glasfaser-bestellnummer nachvordern

129

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @udo7140 

      Ich denke, dass da vielleicht die Glasfaser Hotline helfen kann: 0800 2 266100.

      Oder Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, dann kann da vielleicht auch mal ein Teamie schauen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      udo7140

      wie kann ich die glasfaser-bestellnummer nachvordern

      wie kann ich die glasfaser-bestellnummer nachvordern

      udo7140

      wie kann ich die glasfaser-bestellnummer nachvordern


      Die von geralt genannte Nummer wählen, deine Grundstücksdaten, Kundennummer oder was du sonst noch so hast angeben und dann kann man deinen Auftrag finden und den Nachversand auslösen. 

      Falls du die Kundenummer nicht hast kann man unter den Adressdaten die KLS ID(Grundstücksd ID) finden und dann alle dort laufenden Aufträge, dann hat man deine Daten, macht die Verifikation und löst den Nachversand aus. 

      Feddich Fröhlich 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Tag @udo7140,

       

      du hast von @Geralt von Riva und @*Paz Vizsla* bereits fleißige Unterstützung bekommen.😃

       

      Konnte dir die Hotline bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Hilfe?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von