Gelöst
glasfaser-bestellnummer
vor 6 Monaten
wie kann ich die glasfaser-bestellnummer nachvordern
129
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
3
vor 11 Monaten
255
0
5
vor einem Monat
65
0
2
128
0
1
134
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@udo7140
Ich denke, dass da vielleicht die Glasfaser Hotline helfen kann: 0800 2 266100.
Oder Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, dann kann da vielleicht auch mal ein Teamie schauen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
wie kann ich die glasfaser-bestellnummer nachvordern
wie kann ich die glasfaser-bestellnummer nachvordern
Die von geralt genannte Nummer wählen, deine Grundstücksdaten, Kundennummer oder was du sonst noch so hast angeben und dann kann man deinen Auftrag finden und den Nachversand auslösen.
Falls du die Kundenummer nicht hast kann man unter den Adressdaten die KLS ID(Grundstücksd ID) finden und dann alle dort laufenden Aufträge, dann hat man deine Daten, macht die Verifikation und löst den Nachversand aus.
Feddich
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Tag @udo7140,
du hast von @Geralt von Riva und @*Paz Vizsla* bereits fleißige Unterstützung bekommen.😃
Konnte dir die Hotline bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Hilfe?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von