Glasfaser Bestellung seit Dezember nicht mehr im Kundencenter einsehbar
vor 16 Stunden
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich im Glasfaser-Kundencenter unter meiner Glasfaser-Bestellnummer meine Bestellung nicht mehr einsehen kann, ich werde dort aufgefordert, meinen Vor- und Nachnamen sowie mein Geburtsdatum und die Glasfaser-Bestellnummer einzugeben. Danach erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung:
"Leider konnten wir für die Kombination aus Bestellnummer und Bestelldaten keine Bestellung finden. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline 0800 2266100."
Ich habe meinem Profil die Auftragsnummer sowie die E-Mail von meinem Telekom-Konto hinzugefügt. Könnte einmal geprüft werden, ob die Bestellung noch im System ist, zusammen mit der Portierungsanfrage fürs Festnetz?
Vielen Dank!
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Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 16 Stunden
Hallo @DeadP4xel ,
danke für deinen Beitrag und schön, dass du dich für einen Glasfaseranschluss bei uns entschieden hast.
Ich habe dich eben telefonisch auf dem Handy nicht erreicht. Damit ich mir deinen Auftrag ansehen darf, benötige ich zur Legitimation noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
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DeadP4xel
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Svenja P.
vor 18 Minuten
Hallo @Lin J. , aktuell noch nicht, ich wollte noch auf eine Rückmeldung hier warten. Soll ich mich an diese Telefonnummer wenden?
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Uneingeloggter Nutzer
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Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
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DeadP4xel