Glasfaser Bestellung seit Dezember nicht mehr im Kundencenter einsehbar

vor 16 Stunden

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich im Glasfaser-Kundencenter unter meiner Glasfaser-Bestellnummer meine Bestellung nicht mehr einsehen kann, ich werde dort aufgefordert, meinen Vor- und Nachnamen sowie mein Geburtsdatum und die Glasfaser-Bestellnummer einzugeben. Danach erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung:

"Leider konnten wir für die Kombination aus Bestellnummer und Bestelldaten keine Bestellung finden. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline 0800 2266100."

Ich habe meinem Profil die Auftragsnummer sowie die E-Mail von meinem Telekom-Konto hinzugefügt. Könnte einmal geprüft werden, ob die Bestellung noch im System ist, zusammen mit der Portierungsanfrage fürs Festnetz?

Vielen Dank!

Screenshot 2025-01-09 193935.png

7

4

  • vor 16 Stunden

    Hallo @DeadP4xel ,

     

    danke für deinen Beitrag und schön, dass du dich für einen Glasfaseranschluss bei uns entschieden hast.

     

    Ich habe dich eben telefonisch auf dem Handy nicht erreicht. Damit ich mir deinen Auftrag ansehen darf, benötige ich zur Legitimation noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

     

    Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt.

     

    Viele Grüße 

    Svenja 

    3

    Antwort

    von

    vor 18 Minuten

    Hallo @Lin J. , aktuell noch nicht, ich wollte noch auf eine Rückmeldung hier warten. Soll ich mich an diese Telefonnummer wenden?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von