Gelöst

Im Dezember beginnender Mobilfunkvertrag nicht mehr im System

vor 3 Jahren

Ich habe vor einem Monat online einen neuen Vertrag mit Handy und Rufnummerübernahme abgeschlossen. Da der Vertrag beim anderen Anbieter erst im Dezember abläuft, ist der Vertragsbeginn bei der Telekom auch erst im Dezember. Bisher konnte ich online mit der Auftragsnummer den Status der Bestellung, also Vertrag und Handy, einsehen. Jetzt allerdings steht da, dass zu der Auftragsnummer keine Bestellung gefunden werden konnte, und zwar schon seit mehreren Tagen. Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor?

424

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jessi1,

    vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, begrüßen wir dich ganz herzlich als Kunden zu deinem gewünschten Termin bei uns. Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

325

0

8

in  

154

6

1

Gelöst

in  

587

0

1

Gelöst

in  

249

0

3