Gelöst
Im Dezember beginnender Mobilfunkvertrag nicht mehr im System
vor 3 Jahren
Ich habe vor einem Monat online einen neuen Vertrag mit Handy und Rufnummerübernahme abgeschlossen. Da der Vertrag beim anderen Anbieter erst im Dezember abläuft, ist der Vertragsbeginn bei der Telekom auch erst im Dezember. Bisher konnte ich online mit der Auftragsnummer den Status der Bestellung, also Vertrag und Handy, einsehen. Jetzt allerdings steht da, dass zu der Auftragsnummer keine Bestellung gefunden werden konnte, und zwar schon seit mehreren Tagen. Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor?
424
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
6
1
Gelöst
389
0
4
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Hallo @Jessi1,
vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, begrüßen wir dich ganz herzlich als Kunden zu deinem gewünschten Termin bei uns. Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.