Gelöst
Glasfaser Bestellung stornieren?
vor einem Jahr
Hallo,
kann ich einen Glasfaserausbau vom 03.03.2024 stornieren/stoppen?
Zu einem habe ich im Haus keinen Keller und das Glasfaser müsste irgendwie außen an der Wand ins Haus. Leider schaffe ich es aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht den Leitungsweg vorzubereiten. Zum anderen verzögert sich der Ausbau erneut (angeben war der 26.07, jetzt steht kein Datum mehr da). Da wir hier in einem Funkloch Dorf wohnen habe ich auch kein Internet über Mobilfunk und deswegen bietet die Telekom mir auch keinen Übergangstarif.
Da ich nicht länger das Internet vom Nachbarn nutzen wollte habe ich mir Starlink geholt ohne Vertragslaufzeit. Eigentlich nur als Überbrückung aber ich würde es sehr gerne behalten und den Ausbau in meinem Haus nicht stattfinden lassen.
Kann man den Ausbau noch stornieren? Noch hat sich keine Ausbau Firma bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
772
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
452
0
3
vor 2 Monaten
154
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Timo231296
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/bestellung-stornieren?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wenn die Frist schon so lange durch ist, @Timo231296, ist ein Stornieren leider auch nicht mehr möglich. Allerdings ist es wirklich eine Wertsteigerung, weshalb wir das nicht als allzu tragisch einstufen sollten.
Beste Grüße,
Johannes
0
0