Glasfaser Bestellung
3 months ago
Ich habe über die Hotline eine Glasfaser XXX-XXXer Leitung bestellt mit einer FritzBox XXX-XXXax. Nun habe ich für alles Mails bekommen, außer für die FritzBox.
Könnte es sein, dass es hierbei einen Fehler gab? Oder könntet ihr mal im System nach schauen, ob da was hinterlegt ist.
Gerne könnt ihr mich telefonisch erreichen :)
57
1
This could help you too
1 year ago
122
0
1
8 months ago
311
0
5
Official Solution
accepted by
3 months ago
Hallo @thelancy,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 🙂
Danke auch, dass du dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast.
Der Tarif für den Glasfaserauftrag ist eingestellt. Die Fritzbox habe ich wieder storniert, wie besprochen.
Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Ask
from