Glasfaser Bestellung
vor 3 Monaten
Ich habe über die Hotline eine Glasfaser XXX-XXXer Leitung bestellt mit einer FritzBox XXX-XXXax. Nun habe ich für alles Mails bekommen, außer für die FritzBox.
Könnte es sein, dass es hierbei einen Fehler gab? Oder könntet ihr mal im System nach schauen, ob da was hinterlegt ist.
Gerne könnt ihr mich telefonisch erreichen :)
57
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
1
vor 8 Monaten
311
0
5
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @thelancy,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 🙂
Danke auch, dass du dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast.
Der Tarif für den Glasfaserauftrag ist eingestellt. Die Fritzbox habe ich wieder storniert, wie besprochen.
Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
0