Glasfaser, Company Access 200 sym, Vertriebsflop, Erreichbarkeit
vor einem Tag
Hallo an die Gemeinde.
Unsere Firma benötigt breitbandiges Internet. Wir sitzen auf einem Gelände mit 3 Hallen. Wir in der Mitte.
In der Halle an der Straße liegt ein Verteilerkasten. Von dem geht ein Glasfaserkabel durch unsere Halle in die Halle am anderen Ende.
Die Firma dort hat von der Telekom Company Access Sym 200 und ist zufrieden.
Wir hatte eine Ortsbegehung mit einem Techniker für Glasfaser von der Telekom, einen Auftrag zur Legung. Alles sei in Ordnung laut Hotline. Nach einem Jahr Wartezeit nun die Stornierung. Bei uns werde nicht ausgebaut.
Faktisch können wir den Anschlußpunkt in der Nachbarhalle sehen- und das Glasfaserkabel geht durch unsere Halle.
In der Hotline werden wir hin- und hergereicht. Persönliche Ansprechpartner melden sich und melden sich dann nie wieder zurück. Wir stehen still. Seit über einem Jahr.
Die Telekom ist eine absolute Vollkatastrophe. Die 1st level Hotline- Katastrophe. Der Geschäftskundenvertrieb- Katastrophe. Wir wissen nicht mehr weiter.
Kennt ihr das?
12
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Stunden
46
0
2
vor 4 Jahren
244
0
2
vor 3 Jahren
510
0
3
vor 3 Jahren
403
0
3
CobraCane
vor einem Tag
Kennt ihr das?
Hallo an die Gemeinde.
Unsere Firma benötigt breitbandiges Internet. Wir sitzen auf einem Gelände mit 3 Hallen. Wir in der Mitte.
In der Halle an der Straße liegt ein Verteilerkasten. Von dem geht ein Glasfaserkabel durch unsere Halle in die Halle am anderen Ende.
Die Firma dort hat von der Telekom Company Access Sym 200 und ist zufrieden.
Wir hatte eine Ortsbegehung mit einem Techniker für Glasfaser von der Telekom, einen Auftrag zur Legung. Alles sei in Ordnung laut Hotline. Nach einem Jahr Wartezeit nun die Stornierung. Bei uns werde nicht ausgebaut.
Faktisch können wir den Anschlußpunkt in der Nachbarhalle sehen- und das Glasfaserkabel geht durch unsere Halle.
In der Hotline werden wir hin- und hergereicht. Persönliche Ansprechpartner melden sich und melden sich dann nie wieder zurück. Wir stehen still. Seit über einem Jahr.
Die Telekom ist eine absolute Vollkatastrophe. Die 1st level Hotline- Katastrophe. Der Geschäftskundenvertrieb- Katastrophe. Wir wissen nicht mehr weiter.
Kennt ihr das?
Der genannte Tarif basiert auf FTTH und wird nicht zwingend überall ausgebaut. Wenn bei euch bereits die Ablehnung kam wäre als Alternative ein DCIP oder ein BPA was ihr beantragen könnt, dann wird für euch eine eigene Leitung gebaut.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Stefan
vor einem Tag
Wir hatte eine Ortsbegehung mit einem Techniker für Glasfaser von der Telekom, einen Auftrag zur Legung. Alles sei in Ordnung laut Hotline. Nach einem Jahr Wartezeit nun die Stornierung. Bei uns werde nicht ausgebaut.
Hallo an die Gemeinde.
Unsere Firma benötigt breitbandiges Internet. Wir sitzen auf einem Gelände mit 3 Hallen. Wir in der Mitte.
In der Halle an der Straße liegt ein Verteilerkasten. Von dem geht ein Glasfaserkabel durch unsere Halle in die Halle am anderen Ende.
Die Firma dort hat von der Telekom Company Access Sym 200 und ist zufrieden.
Wir hatte eine Ortsbegehung mit einem Techniker für Glasfaser von der Telekom, einen Auftrag zur Legung. Alles sei in Ordnung laut Hotline. Nach einem Jahr Wartezeit nun die Stornierung. Bei uns werde nicht ausgebaut.
Faktisch können wir den Anschlußpunkt in der Nachbarhalle sehen- und das Glasfaserkabel geht durch unsere Halle.
In der Hotline werden wir hin- und hergereicht. Persönliche Ansprechpartner melden sich und melden sich dann nie wieder zurück. Wir stehen still. Seit über einem Jahr.
Die Telekom ist eine absolute Vollkatastrophe. Die 1st level Hotline- Katastrophe. Der Geschäftskundenvertrieb- Katastrophe. Wir wissen nicht mehr weiter.
Kennt ihr das?
Was für einen Tarif wollt ihr buchen?
Es gibt zwei Glasfasersystem bei der Telekom die nicht kompatibel sind.
Wenn das eine gebaut ist lassen sich darüber keine des anderen systems schalten.
Company connect Anschlüsse sind für größere Geschäftskunden, hingegen Bussiness Glasfaser für zum FTTH vergleichbaren Privatkundentarife
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @user_e535fc,
das klingt ja alles andere als schön 😕
Lass uns das mal genauer ansehen und herausfinden, was hier los ist.
Sei bitte so lieb und befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und gern auch einer Kundennummer.
Anschließend freue ich mich hier über eine Rückmeldung. Teil mir auch gern eine passende Rückrufzeit mit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e535fc