Gelöst
Glasfaser dose id kann nicht finden
vor einem Jahr
Ich habe einen neuen telekom-Glasfaseranschluss genommen. In meinem Haus gibt es bereits einen Telekom-Glasfaser dose, aber die ID-Nummer ist nicht auf dem Kasten angegeben. Um den Internetanschluss einzurichten, fragt die Telekom nach der ID-Nummer. Woher kann ich die ID-Nummer bekommen?
240
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
87
0
4
vor 2 Jahren
313
0
1
vor 7 Monaten
149
0
1
vor einem Jahr
174
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
hallo @LeoT , schauen Sie mal die Hinweise in https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id , ggf. da unter den 4. Winkel (anklicken) Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
3
von
vor einem Jahr
Hallo @LeoT,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Hast du den Tipp von @salagou44 schonmal ausprobiert?
Gerne unterstütze aber auch ich. Lass mich wissen, wann ich dich erneut erreichen kann.
Liebe Grüße
Belana M.
von
vor einem Jahr
@Belana M. Ich habe bereits die Helpline-Nummer angerufen, aber keine Hilfe erhalten. Ich bin heute für einen Anruf zu erreichen.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @LeoT,
danke für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn ich Sie noch unterstützen kann.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @LeoT,
danke für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn ich Sie noch unterstützen kann.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von