Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Home I'd Auf Glasfaser Dose
vor 2 Jahren
Hallo ich habe mir ein Glasfaser Tarif gebucht kann aber auf der Glasfaser Dose keine ID finden der Anschluss war früher schon mal in Nutzung von meiner damaligen Wg Mitbewohnerin nur hat der Techniker damals leider die ID nicht da gelassen gibt es die Möglichkeit das diese noch im System gespeichert ist?
236
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
282
0
3
vor 2 Jahren
3040
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
674
0
1
vor 7 Monaten
111
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1160
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @William6
Die Glasfaser-ID wird zur Einrichtung und Registrierung Ihres Glasfaser-Anschlusses benötigt. Sie besteht aus sieben Zeichen (Buchstaben und Ziffern) und ist in der Regel auf einem Etikett auf dem Deckel der Glasfaser-Dose angebracht. Je nach Modell kann sie aber auch an einer anderen Stelle der Glasfaser-Dose platziert sein.
Hier finden Sie alle Informationen, wo Sie die Glasfaser-ID finden.
Weiter: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id?samChecked=true#:~:text=Die%20Glasfaser%2DID%20befindet%20sich,Glasfaser%2DID%20versehentlich%20entfernt%20wurde.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @William6,
willkommen in unserer Community
Du hast ja bereits super Tipps bekommen und zu guter Letzt biete ich dir auch gerne einen Anruf zur Klärung an.
Ergänze dazu dann bitte dein Profil und lasse mich wissen, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Sarah S.
1