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Glasfaser - Drei Rufnummern Status "aktiv", jedoch keine registriert - Telefon funktioniert nicht, Internet funktioniert fehlerfrei
3 years ago
Drei Rufnummern Status "aktiv", jedoch keine registriert - Telefon funktioniert nicht, Internet funktioniert fehlerfrei
Umzug von Bonn mit Telefon/DSL100 nach Tornesch mit Telefon/Giga-Glasfaser
Neubauwohnung - Neuanschluss - Router AVM 5590
Zugangsdaten/Brief der Telekom nicht erhalten
Techniker vor Ort erhebliche Schwierigkeiten mit der Glasfaser-Einrichtung. Sowohl mit der AVM 5590 als auch mit dem mitgebrachten Glasfaser-Modem und nicht näher identifizierter Telekom-Hardware. Telekom-Interne Kommunikation mit diversen Ansprechpartnern und vielen Reset und Re-Konfiguration. Nach über 90 Minuten funktioniert der Glasfaser-Internet-Anschluss in der gebuchten Geschwindigkeit. Die drei Rufnummern, die der Herr Techniker hatte, konnten auch mit Unterstützung diverser Telekom-Partner nicht registriert werden. Aussage des Technikers - der Auftrag muss auf abgeschlossen gesetzt werden - damit die Synchronisierung der Portierung über Nacht laufen kann. Hat nur nicht funktioniert.
Die entsprechenden Einträge zu der Fehlermeldung habe ich gelesen. Datenbankfehler oder alte Zugangsdaten, oder eine "verknusperte" Portierung, die diese Befindlichkeit ausgelöst hat. Für die erste Rufnummer habe ich eine Rufnummer-Weiterschaltung auf "Mobil" gesetzt.
Beste Grüße
Jimmy
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Timur K.
Telekom hilft Team
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Jimmy Panse
3 years ago
@Jimmy Panse
Hey Jimmy,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Hast du die Fritzbox schon mal auf die Werkseinstellungen gesetzt, bzw. noch mal die Rufnummern eingegeben? 🙂
Hast du die eingetragenen Rufnummern, mit denen, die auf der Auftragsbestätigung stehen abgeglichen?
Viele Grüße
Timur K.
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