Telefonie nicht eingerichtet, Internet funktioniert nicht, Speedport 4
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein Freischalttermin war gestern und alles hat anscheinend problemlos geklappt, jedoch habe ich keine Verbindung zum Telefonienetz und auch das Internet funktioniert nicht, obwohl anzeigt wird, dass eine Internetverbindung besteht.
Ich habe schon unzählige Male angerufen, aber niemand konnte mir bisher helfen.
Ich freu mich auf eure Antworten.
217
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3068
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
3376
0
3
Gelöst
1674
0
3
Gelöst
508
0
4
Buster01
vor einem Jahr
Störung melden,
leuchtet der Router grün?
Wenn ja, versuch mal ne WEB-Seite aufzurufen, du müßtest dann auf ne Landing-Page kommen wo ne Home-ID angezeigt wird.
Denke mal der Anschluß ist verschaltet.
Ich habe schon unzählige Male angerufen, aber niemand konnte mir bisher helfen.
Und niemand hat ne Störung aufgenommen?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Der Router leuchtet grün, aber ich komm auf keine Website. Falls du mit der Landing Page und der Home-ID , die Seite anschlussinfo und Leitungs-ID meinst ja. Jedoch nur wenn ich über mein Handy auf die speedport Seite zugreifen will.
Der Router leuchtet grün, aber ich komm auf keine Website.
Falls du mit der Landing Page und der Home-ID , die Seite anschlussinfo und Leitungs-ID meinst ja.
Jedoch nur wenn ich über mein Handy auf die speedport Seite zugreifen will.
Störung melden, Anschluß ist verschaltet.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
**Mysterio**
vor einem Jahr
@buni20 Was heißt, es funktioniert nicht? Wo wird angezeigt, dass eine Internet-Verbindung besteht?
Kannst du zunächst mal einen Screenshot von dieser Seite (Status des Routers) posten? http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Bitte die Seriennummer des Geräts unkenntlich machen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
**Mysterio**
vor einem Jahr
Meine Geräte haben kein Internet trotz Verbindung.
Meine Geräte haben kein Internet trotz Verbindung.
Mach einen Werksreset vom Router @buni20
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
**Mysterio**
Lichtmast
vor einem Jahr
Hallo zusammen, mein Freischalttermin war gestern und alles hat anscheinend problemlos geklappt, jedoch habe ich keine Verbindung zum Telefonienetz und auch das Internet funktioniert nicht, obwohl anzeigt wird, dass eine Internetverbindung besteht. Ich habe schon unzählige Male angerufen, aber niemand konnte mir bisher helfen. Ich freu mich auf eure Antworten.
Hallo zusammen,
mein Freischalttermin war gestern und alles hat anscheinend problemlos geklappt, jedoch habe ich keine Verbindung zum Telefonienetz und auch das Internet funktioniert nicht, obwohl anzeigt wird, dass eine Internetverbindung besteht.
Ich habe schon unzählige Male angerufen, aber niemand konnte mir bisher helfen.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Hallo @buni20 ,
Ist der Router mit der Automatischen Einrichtung, anschliessen und er meldet sich an, eingerichtet?
Hast du einen Werksreset des Routers probiert (Siehe Router Anleitung, meist den Reset Knopf gedrückt halten mit einem Zahnstocher für 10 oder 20 Sek. bis er neu startet.) ?
0
1
buni20
Antwort
von
Lichtmast
vor einem Jahr
Ja ich habe den Werksreset schon einige Male probiert aber geändert hat sich bislang nichts.
Der Router richtet sich automatisch ein. Vorne auf der Anzeige sind WLAN und Internet mit einem Haken versehen und das Telefon ist durchgestrichen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lichtmast
CyberSW
vor einem Jahr
Ich habe schon unzählige Male angerufen, aber niemand konnte mir bisher helfen.
Und wie bist du mit der Störungsstelle verblieben?
Da fehlt irgendwie was....
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @buni20,
wenn ich richtig gestehen habe läuft dein Anschluss nun, kannst du das auch bestätigten?
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buni20