Gelöst

Speedport Pro Telefonie funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Habe vor kurzem vom Speedport Hybrid auf den Pro gewechselt.

Nun ist das Problem, dass die Internet Telefonie nicht funktioniert.

Ich kann den Gesprächspartner zwar hören er mich aber nicht.

 

Habe die Daten am PC eingegeben und mit dem Softphone funktioniert es einwandfrei.

 

Vertrag ist ein Magenta zu Hause Hybrid M

Provider ist Easybell

Telefon ist das Gigaset DX800a

 

Eventuell muss ich Ports freischalten aber warum funktioniert es dann mit dem Softphone?

 

3370

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2785

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

1