Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Telefonie funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Habe vor kurzem vom Speedport Hybrid auf den Pro gewechselt.
Nun ist das Problem, dass die Internet Telefonie nicht funktioniert.
Ich kann den Gesprächspartner zwar hören er mich aber nicht.
Habe die Daten am PC eingegeben und mit dem Softphone funktioniert es einwandfrei.
Vertrag ist ein Magenta zu Hause Hybrid M
Provider ist Easybell
Telefon ist das Gigaset DX800a
Eventuell muss ich Ports freischalten aber warum funktioniert es dann mit dem Softphone?
3370
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1108
0
4
vor 3 Jahren
209
0
1
530
0
2
vor 4 Jahren
2785
0
8
528
0
1