Gelöst
Speedport Pro Telefonie funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Habe vor kurzem vom Speedport Hybrid auf den Pro gewechselt.
Nun ist das Problem, dass die Internet Telefonie nicht funktioniert.
Ich kann den Gesprächspartner zwar hören er mich aber nicht.
Habe die Daten am PC eingegeben und mit dem Softphone funktioniert es einwandfrei.
Vertrag ist ein Magenta zu Hause Hybrid M
Provider ist Easybell
Telefon ist das Gigaset DX800a
Eventuell muss ich Ports freischalten aber warum funktioniert es dann mit dem Softphone?
3374
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
209
0
2
Gelöst
531
0
3
Gelöst
4168
0
1
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
wilkemanuel
vor 5 Jahren
@wilkemanuel
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957