Glasfaser Einrichtung / Verbindungstest bricht immer ab

vor 2 Stunden

Bei dem einrichten des Glasfaser Modem bricht immer wieder seit Tagen bei 25% der Verbindungstest ab.

LED leuchtet Orange 

Alles gemäß Anleitung durchgeführt kein Erfolg 

IMG_8268.png

Loading...

36

0

3

    • vor 2 Stunden

      Orange heißt, es kommt kein Licht am Modem an. Steck mal das Kabel neu an Dose und Modem. Wenn das nicht hilft, Störung melden.

      0

    • vor 2 Stunden

      Jedes mal gemacht leider trotzdem immer wieder das gleiche.

      dann melde ich es mal, vorallem die haben das erst letzte Woche angeschlossen 🙈

      0

      1

      von

      vor weniger als einer Minute

      Wurde da die Leitung nicht geprüft?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...