Gelöst

Glasfaser - falsche Onebox gebucht/aktiviert

vor einem Jahr

Moin,

 

ich hab zwar Glasfaser über 1&1 bestellt (Telekom Infrastruktur), aber vielleicht ist jemand doch so nett und hilft mir vielleicht weiter Fröhlich

 

Der Telekom Techniker hat noch vor Weihnachten die Dose erfolgreich installiert, aber er konnte die Tests nicht abschließen da wohl "die falsche OneBox gebucht wurde". Im Elektroraum gibt es 2 St weil da zwei Hauseingänge zusammenlaufen.

 

Angeblich soll jetzt alles im Backend korrigiert werden und jemand muss nochmal vorbeikommen, aber irgendwie hör ich nix mehr und von der Hotline kriege ich auch kein konkretes Feedback. KLS ID kann ich auch nennen.

 

Danke schon mal im Voraus,

Lg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Fourier1 

    Fourier1

    ich hab zwar Glasfaser über 1&1 bestellt (Telekom Infrastruktur), aber vielleicht ist jemand doch so nett und hilft mir vielleicht weiter

    ich hab zwar Glasfaser über 1&1 bestellt (Telekom Infrastruktur), aber vielleicht ist jemand doch so nett und hilft mir vielleicht weiter Fröhlich
    Fourier1
    ich hab zwar Glasfaser über 1&1 bestellt (Telekom Infrastruktur), aber vielleicht ist jemand doch so nett und hilft mir vielleicht weiter Fröhlich

    Da musst du dich an 1&1 wenden.

    Hier darf man dir nicht helfen, da deine Kundendaten ja nicht von der Telekom sind.

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    Uneingeloggter Nutzer

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