Gelöst

Glasfaser Fertigstellung

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

um  den Leidensweg kurz zu schildern, vor 10 Monaten bin ich in eine Mietswohnung in einem Neubau eingezogen, der ursprüngliche Fertigungsstellungstermin für den Glasfaseranschluss laut meiner Hausverwaltung war Mitte Juli 2022. Nun wurde dieser Termin konstant verschoben bis Ende. Weder Telekom Hotlines noch meine Hausverwaltung war in diesem 10 Monaten hilfreich. Ja es wurde mir eine LTE alternative angeboten, diese ist nur leider nicht nutzbar wenn an dem gegebenen Ort der Empfang nicht gegeben ist. 

Nun hat Anfang März der letzte Techniker endlich den Anschluss ins Haus gelegt und auch Straßenseitig sei alles fertiggestellt. Auf der Webseite hat sich über den Verfügbarkeitsstatus noch nichts getan und ich bin einfach nur noch frustriert wenn man nicht einmal eine Möglichkeit hat eine Antwort zu bekommen. 

 

Ich möchte doch nur endlich meinen Vorbestellten Anschluss nutzen. Ob jetzt direkt Gigabit anliegt ist mir völlig egal aber Internet das funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit das in Gang zu bekommen? 

 

 

599

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @psychodadsc

     

    telefonisch habe ich dir die positive Nachricht bereits übermittelt, jetzt noch einmal offiziell: Der gewünschte Glasfaser-Tarif kann ab sofort beauftragt werden. Party 🎉

     

    Schade, dass wir am Ende nicht zusammen gekommen sind. Natürlich unterstützen dich auch meine Kolleg*innen aus dem Telekom Shop sehr gerne bei der Beauftragung. 😊

     

    Viele Grüße

    Jenny W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1610

0

1

Gelöst

in  

2347

0

4

Gelöst

in  

512

0

3