Gelöst
Glasfaser Freischaltung heute, aber kein Licht
vor 3 Tagen
Servus allerseits,
heute sollte ich auf GF umgeschaltet werden aber offensichtlich wurde seit der Installation der Dose und heute die Leitung gekappt. Zumindest ist die GF dunkel und ich bekomme keine Verbindung.
Habe eben bereits eine Störung aufgemacht und meine Frage lautet, wie lange dauert es bis ich die Störnummer via SMS bekomme, bzw. Ich diese einsehen kann? Ist jetzt knapp eine Stunde her.
Lg
Frank
116
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1121
0
1
839
0
4
vor 3 Tagen
Habe eben bereits eine Störung aufgemacht und meine Frage lautet, wie lange dauert es bis ich die Störnummer via SMS bekomme, bzw. Ich diese einsehen kann? Ist jetzt knapp eine Stunde her.
Servus allerseits,
heute sollte ich auf GF umgeschaltet werden aber offensichtlich wurde seit der Installation der Dose und heute die Leitung gekappt. Zumindest ist die GF dunkel und ich bekomme keine Verbindung.
Habe eben bereits eine Störung aufgemacht und meine Frage lautet, wie lange dauert es bis ich die Störnummer via SMS bekomme, bzw. Ich diese einsehen kann? Ist jetzt knapp eine Stunde her.
Lg
Frank
Mann kann am Tag der Bereitstellung definitiv keine Störung melden . Die wird geschlossen, schließlich kann es am Abend genauso noch passieren@Sunday748 die Bereitstellung
5
Antwort
von
vor 3 Tagen
Leider falsch. Störung und Technikertermin steht, es wurde nur der Haken bei SMS schicken vergessen.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Leider falsch. Störung und Technikertermin steht, es wurde nur der Haken bei SMS schicken vergessen.
Leider falsch. Störung und Technikertermin steht, es wurde nur der Haken bei SMS schicken vergessen.
Ja deine Antwort ist komplett falsch das ist richtig
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ach Herje….ich weiß schon besser als du was bei mir passiert und was nicht. Aber Hauptsache einen raushauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, ist bereits ein Technikertermin für morgen, zwischen 10 - 14 Uhr geplant 🙏🏽 Wir melden uns dann auch gerne noch mal hier im Thread und haken nach dem aktuellen Stand 😊
Viele Grüße
Timur
0
vor 3 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Rückruf und das angenehme Gespräch. Bin gespannt was dabei raus kommt.😉
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Gerne doch 🙂 Wir sind auch gespannt auf dein Feedback 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Timur K.
Es läuft.🤗🤠
Auf dem kleinen Dienstweg die Kollegen an der Verteilung angesprochen ob sie mal ein Auge drauf werfen können. Die sind ja hier in der Siedlung immer noch fleißig am GF einblasen.
Der erste, der auch im März die Dose gesetzt hat, konnte nur feststellen, dass bei mir zwar Licht raus geht aber im Verteilerkasten nichts ankommt. Wußte aber auch nicht so recht weiter und hat mir dann seinen Chef geschickt, der auch noch hier rum sprang.
Nachdem dieser sich dann alles genau angeschaut hat, meinte er, dass der Spleiss defekt ist. Gesagt getan, neu gespleisst, und et voila, es ward Licht.🤩
Dann nochmal den Link zum fritzbox anmelden durchgeklickt und 5 Minuten später lief alles.
Warum es im März nach der Installation funktioniert hat und ohne dass jemand an der Dose und der GF war, dann plötzlich nicht mehr.....who knows....aber auch egal.
Ich hab gerade schon den Technikertermin für morgen abgesagt und wollte nur nochmal danke an die Hotline für den schnellen Termin, wie auch an dich Timur und auch im besonderen an den Bautrupp der bestimmt genug zu tun hat, aber trotzdem kurzfristig eingesprungen ist.😍
Lg
Frank
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi @Sunday748,
ein geschickter Schachzug von dir. 👍😉
Klasse, dass die Kollegen vor Ort, das auch direkt übernommen haben und fixten konnten.
Danke dir für die Rückmeldung. 😊
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von