Solved

Glasfaser ID auf Glasfaser Dose fehlt

2 years ago

Hallo.

 

Wir sind neu in eine Doppelhaushälfte eingezogen.  Glasfaser-Modem 2 und Glasfaserdose von den Vormietern war bereits vorhanden. 

Um meinen Einrichtungsprozess fortzuführen fehlt mir die Glasfaser-ID von der Glasfaserdose. Laut Prozessbeschreibung müsste diese auf einem Aufkleber auf der Oberseite der Glasfaserdose angebracht sein. Der Aufkleber fehlt. 

können Sie mir die Glasfaser ID mitteilen?

 

Danke & Grüße 

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6

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    accepted by

    2 years ago

    Grüße @lena87 

    Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline, damit wir Ihre Glasfaser-ID ermitteln können.

    Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    @Neele G. 

     

    Wie besprochen habe ich dir den Auftrag nochmal neu zu morgen gebucht und dir die HomeID mitgeteilt.

    Wie besprochen habe ich dir den Auftrag nochmal neu zu morgen gebucht und dir die HomeID mitgeteilt. 
    Wie besprochen habe ich dir den Auftrag nochmal neu zu morgen gebucht und dir die HomeID mitgeteilt. 

    Home-ID oder Glasfaser-ID?

    Meinem derzeitigen Kenntnisstand muss in den migrierten Gebieten, die mit FTTH 1.7 gebaut wurden, die GF-TA inventarisiert und eine Glasfaser-ID erzeugt und der Aufkleber dazu auf der TA angebracht werden. 

    Mit anderen Worten, es braucht einen Made-Auftrag für die DTA

    Answer

    from

    2 years ago

    @Hubert Eder

    Hubert Eder

    @Hubert Eder wrote: Home-ID oder Glasfaser-ID?

    @Hubert Eder  wrote: Home-ID oder Glasfaser-ID?
    Hubert Eder
    @Hubert Eder  wrote: Home-ID oder Glasfaser-ID?

    Sehr aufmerksam, danke dir. Ich gehe stark davon aus, dass @Neele G. die richtige ID genommen hat. Fröhlich Sie hat es für morgen (27.6) auch wieder auf dem Schirm. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank für das erneute Gespräch @lena87. Fröhlich

     

    Super, dass der Anschluss nun endlich läuft.🎉

     

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und falls in der Zukunft etwas sein sollte oder Fragen auftauchen, darfst du dich jederzeit gerne melden bei mir. 

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Neele G.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Vielen Dank für das spontane Gespräch @lena87. Fröhlich 

     

    Wie besprochen habe ich dir den Auftrag nochmal neu zu morgen gebucht und dir die HomeID mitgeteilt. Der Auftrag, den du erstellt hattest, wurde leider falsch im System eingepflegt und hat sich da aufgehangen. 

     

    Ich schaue mir das morgen nochmal an und drücke die Daumen, dass nun alles klappt. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Neele G.

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