Gelöst
Glasfaser ID auf Glasfaser Dose fehlt
vor 2 Jahren
Hallo.
Wir sind neu in eine Doppelhaushälfte eingezogen. Glasfaser-Modem 2 und Glasfaserdose von den Vormietern war bereits vorhanden.
Um meinen Einrichtungsprozess fortzuführen fehlt mir die Glasfaser-ID von der Glasfaserdose. Laut Prozessbeschreibung müsste diese auf einem Aufkleber auf der Oberseite der Glasfaserdose angebracht sein. Der Aufkleber fehlt.
können Sie mir die Glasfaser ID mitteilen?
Danke & Grüße
703
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
530
0
2
vor 8 Monaten
121
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Grüße @lena87
Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline, damit wir Ihre Glasfaser-ID ermitteln können.
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das erneute Gespräch @lena87.
Super, dass der Anschluss nun endlich läuft.🎉
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und falls in der Zukunft etwas sein sollte oder Fragen auftauchen, darfst du dich jederzeit gerne melden bei mir.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das spontane Gespräch @lena87.
Wie besprochen habe ich dir den Auftrag nochmal neu zu morgen gebucht und dir die HomeID mitgeteilt. Der Auftrag, den du erstellt hattest, wurde leider falsch im System eingepflegt und hat sich da aufgehangen.
Ich schaue mir das morgen nochmal an und drücke die Daumen, dass nun alles klappt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.