Gelöst

Glasfaser ID auf Glasfaser Dose fehlt

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Wir sind neu in eine Doppelhaushälfte eingezogen.  Glasfaser-Modem 2 und Glasfaserdose von den Vormietern war bereits vorhanden. 

Um meinen Einrichtungsprozess fortzuführen fehlt mir die Glasfaser-ID von der Glasfaserdose. Laut Prozessbeschreibung müsste diese auf einem Aufkleber auf der Oberseite der Glasfaserdose angebracht sein. Der Aufkleber fehlt. 

können Sie mir die Glasfaser ID mitteilen?

 

Danke & Grüße 

703

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @lena87 

    Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline, damit wir Ihre Glasfaser-ID ermitteln können.

    Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das erneute Gespräch @lena87. Fröhlich

     

    Super, dass der Anschluss nun endlich läuft.🎉

     

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und falls in der Zukunft etwas sein sollte oder Fragen auftauchen, darfst du dich jederzeit gerne melden bei mir. 

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Neele G.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das spontane Gespräch @lena87. Fröhlich 

     

    Wie besprochen habe ich dir den Auftrag nochmal neu zu morgen gebucht und dir die HomeID mitgeteilt. Der Auftrag, den du erstellt hattest, wurde leider falsch im System eingepflegt und hat sich da aufgehangen. 

     

    Ich schaue mir das morgen nochmal an und drücke die Daumen, dass nun alles klappt. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

354

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

549

0

12

Gelöst

vor einem Jahr

in  

228

0

4

vor 2 Jahren

in  

530

0

2