Gelöst
Glasfaser-ID fehlt
vor 2 Jahren
Guten Tag
Seit heute ist mein Glasfaser-Anschluss freigegeben und ich soll bei der Einrichtung meine Glasfaser-ID angeben, es ist allerdings kein Aufkleber angebracht, was ich auch bei der Bestellung so angegeben hatte.
Ich habe einen Speedport 4 Plus und ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, weil ich im Homeoffice arbeite, gerade umgezogen bin und dringend einen funktionierenden Internet-Anschluss brauche. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
1097
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
180
0
2
vor 2 Jahren
338
0
3
vor 3 Jahren
1315
0
2
vor einem Jahr
479
0
5
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hallo @LeonTjark,
ich habe eine Kollegin nochmal auf den Auftrag schauen lassen.
Hier läuft im Moment alles richtig.
Sobald die Buchung durchgelaufen ist und die Anschlüsse schaltbar sind, bekommst du eine Mail, wann bei dir die Bereitstellung stattfindet.
Weiter eingrenzen, können wir das Zeitfenster noch nicht.
Solltest du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart benötigen, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.