Gelöst
Glasfaser-ID fehlt
vor 3 Jahren
Guten Tag
Seit heute ist mein Glasfaser-Anschluss freigegeben und ich soll bei der Einrichtung meine Glasfaser-ID angeben, es ist allerdings kein Aufkleber angebracht, was ich auch bei der Bestellung so angegeben hatte.
Ich habe einen Speedport 4 Plus und ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, weil ich im Homeoffice arbeite, gerade umgezogen bin und dringend einen funktionierenden Internet-Anschluss brauche. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
1663
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
126
0
2
vor einem Jahr
281
0
2
vor 3 Jahren
376
0
3
vor 3 Jahren
1350
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @LeonTjark,
ich habe eine Kollegin nochmal auf den Auftrag schauen lassen.
Hier läuft im Moment alles richtig.
Sobald die Buchung durchgelaufen ist und die Anschlüsse schaltbar sind, bekommst du eine Mail, wann bei dir die Bereitstellung stattfindet.
Weiter eingrenzen, können wir das Zeitfenster noch nicht.
Solltest du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart benötigen, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0