Gelöst

Glasfaser-ID fehlt

vor 3 Jahren

Guten Tag Fröhlich

Seit heute ist mein Glasfaser-Anschluss freigegeben und ich soll bei der Einrichtung meine Glasfaser-ID angeben, es ist allerdings kein Aufkleber angebracht, was ich auch bei der Bestellung so angegeben hatte. 
Ich habe einen Speedport 4 Plus und ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, weil ich im Homeoffice arbeite, gerade umgezogen bin und dringend einen funktionierenden Internet-Anschluss brauche. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!

Liebe Grüße

1459

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @LeonTjark,

     

    ich habe eine Kollegin nochmal auf den Auftrag schauen lassen. 

    Hier läuft im Moment alles richtig.

    Sobald die Buchung durchgelaufen ist und die Anschlüsse schaltbar sind, bekommst du eine Mail, wann bei dir die Bereitstellung stattfindet.

    Weiter eingrenzen, können wir das Zeitfenster noch nicht.

    Solltest du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart benötigen, gib mir gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 29 Tagen

in  

71

0

2

vor einem Jahr

247

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

327

0

3

vor 2 Jahren

in  

356

0

3

vor 3 Jahren

in  

1333

0

2