Gelöst

Glasfaser ID fehlt

vor 2 Jahren

Hi Zusammen,

ich habe einen Neuanschluss für mein Eigenheim bestellt. Die Glasfaser Dose wurde bereits eingebaut und nun das große P: Mehr passiert nicht. Es kann angeblich keine ID zugewiesen werden, da die Netzebene 4 fehlt. Niemand scheint hierfür verantwortlich zu sein und auch per Telefon kann mir Niemand weiterhelfen. Die Tiefbaufirma hat am 27.04.2023 alles an Dokumenten abgegeben und abrechnet, laut deren Aussage ist alles erledigt und der Ball liegt bei der Telekom. Mehrere Versuche Hilfe zu bekommen, scheiterten. Kann vielleicht hier geholfen werden, sodass der Anschluss genutzt werden kann? Ein Tarif ist selbstverständlich bereits ebenfalls mitbestellt.

 

Viele Grüße

384

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dommenik Stepputat,

     

    ich bedanke mich für das nette Gespräch.

    Das wegen der fehlenden ID wurde schon als Ticket an die richtige Stelle weitergeleitet. Da musst du warten bis eine Rückmeldung an den Ticketersteller kommt.

    Weiter kann und darf ich hier leider nicht tätig werden, da der Auftrag über den Bauherrenservice eingestellt wurde.

     

    Hier muss ich dich an den Bauherrenservice verweisen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

241

0

4

vor 2 Jahren

in  

533

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

358

0

3

vor 3 Jahren

in  

621

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

613

0

12