Gelöst
Glasfaser ID fehlt
vor 2 Jahren
Hi Zusammen,
ich habe einen Neuanschluss für mein Eigenheim bestellt. Die Glasfaser Dose wurde bereits eingebaut und nun das große P: Mehr passiert nicht. Es kann angeblich keine ID zugewiesen werden, da die Netzebene 4 fehlt. Niemand scheint hierfür verantwortlich zu sein und auch per Telefon kann mir Niemand weiterhelfen. Die Tiefbaufirma hat am 27.04.2023 alles an Dokumenten abgegeben und abrechnet, laut deren Aussage ist alles erledigt und der Ball liegt bei der Telekom. Mehrere Versuche Hilfe zu bekommen, scheiterten. Kann vielleicht hier geholfen werden, sodass der Anschluss genutzt werden kann? Ein Tarif ist selbstverständlich bereits ebenfalls mitbestellt.
Viele Grüße
391
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
684
0
3
vor 3 Jahren
618
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dommenik Stepputat,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Das wegen der fehlenden ID wurde schon als Ticket an die richtige Stelle weitergeleitet. Da musst du warten bis eine Rückmeldung an den Ticketersteller kommt.
Weiter kann und darf ich hier leider nicht tätig werden, da der Auftrag über den Bauherrenservice eingestellt wurde.
Hier muss ich dich an den Bauherrenservice verweisen.
Grüße Detlev K.
0