Gelöst
Glasfaser ID fehlt
vor 2 Jahren
Hi Zusammen,
ich habe einen Neuanschluss für mein Eigenheim bestellt. Die Glasfaser Dose wurde bereits eingebaut und nun das große P: Mehr passiert nicht. Es kann angeblich keine ID zugewiesen werden, da die Netzebene 4 fehlt. Niemand scheint hierfür verantwortlich zu sein und auch per Telefon kann mir Niemand weiterhelfen. Die Tiefbaufirma hat am 27.04.2023 alles an Dokumenten abgegeben und abrechnet, laut deren Aussage ist alles erledigt und der Ball liegt bei der Telekom. Mehrere Versuche Hilfe zu bekommen, scheiterten. Kann vielleicht hier geholfen werden, sodass der Anschluss genutzt werden kann? Ein Tarif ist selbstverständlich bereits ebenfalls mitbestellt.
Viele Grüße
384
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
533
0
2
vor 3 Jahren
621
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Dommenik Stepputat,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Das wegen der fehlenden ID wurde schon als Ticket an die richtige Stelle weitergeleitet. Da musst du warten bis eine Rückmeldung an den Ticketersteller kommt.
Weiter kann und darf ich hier leider nicht tätig werden, da der Auftrag über den Bauherrenservice eingestellt wurde.
Hier muss ich dich an den Bauherrenservice verweisen.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.