Solved
Glasfaser ID fehlt
2 years ago
Hi Zusammen,
ich habe einen Neuanschluss für mein Eigenheim bestellt. Die Glasfaser Dose wurde bereits eingebaut und nun das große P: Mehr passiert nicht. Es kann angeblich keine ID zugewiesen werden, da die Netzebene 4 fehlt. Niemand scheint hierfür verantwortlich zu sein und auch per Telefon kann mir Niemand weiterhelfen. Die Tiefbaufirma hat am 27.04.2023 alles an Dokumenten abgegeben und abrechnet, laut deren Aussage ist alles erledigt und der Ball liegt bei der Telekom. Mehrere Versuche Hilfe zu bekommen, scheiterten. Kann vielleicht hier geholfen werden, sodass der Anschluss genutzt werden kann? Ein Tarif ist selbstverständlich bereits ebenfalls mitbestellt.
Viele Grüße
386
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
574
0
2
3 years ago
651
0
3
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
2 years ago
Hallo @Dommenik Stepputat,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Das wegen der fehlenden ID wurde schon als Ticket an die richtige Stelle weitergeleitet. Da musst du warten bis eine Rückmeldung an den Ticketersteller kommt.
Weiter kann und darf ich hier leider nicht tätig werden, da der Auftrag über den Bauherrenservice eingestellt wurde.
Hier muss ich dich an den Bauherrenservice verweisen.
Grüße Detlev K.
1
0