Gelöst
Glasfaser ID fehlt
vor einem Jahr
Hallo,
bei uns wurde 2021 ein Glasfaser Anschluss im Neubau verlegt, aber auf der Glasfaser Dose ist keine ID angebracht (auch nicht auf dem Modem oder unserem Router). Ein Versuch die ID über die Hotline zu erfahren hat leider auch nichts gebracht.
Wo kann ich noch nachfragen um die ID zu erfahren (wird wie bei vielen benötigt für einen Anbieterwechsel)?
Gruß
Martin
611
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
533
0
2
vor 3 Jahren
621
0
3
vor 8 Monaten
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Guten Tag @MPerson ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen. 😊
Schade, dass du uns verlassen willst. Ich möchte @Hubert Eder recht geben, du teilst deinem zukünftigen Anbieter mit, dass die Dose noch beschriftet werden muss. Dieser hat direkte Ansprechpartner bei uns und alles wird für dich in die Wege geleitet.
Darf ich fragen, warum du uns verlassen möchtest? 🥺
Viele Grüße
Svenja P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.