Gelöst

Glasfaser ID fehlt

vor einem Jahr

Hallo

 

Letzte Woche wurde die Glasfaserleitung bei mir im Haus fertiggestellt. Wohne in einem Mehrparteienhaus zur Miete.

 

Leider konnte der Techniker in meiner Wohnung nix machen, da die ID auf der Dose fehlt. Diese wurde bereits im November installiert.

 

Er hat nur gesagt, es müsste nun wieder ein anderer kommen zu irgendwelchen Arbeiten und er uns dann die ID mitteilt. Halt irgendwann, kein genauen Termin oder Zeitraum.

 

Wie geht es jetzt weiter? Hat jemand eine Ahnung?

Ich hasse warten 😉

 

Danke.

MFG

203

9

    • vor einem Jahr

      @19susan79 

      „Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline, damit wir Ihre Glasfaser-ID ermitteln können.
      Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100“

       

      0

    • vor einem Jahr

      19susan79

      Wie geht es jetzt weiter?

      Wie geht es jetzt weiter?
      19susan79
      Wie geht es jetzt weiter?

      Die Bereitstellung bleibt offen und das Anliegen wird intern weitergegeben.

      Wenns dann was neues gibt und man den Anschluss schalten kann, meldet man sich für den nächsten Besuch bei dir. 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @19susan79

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Leider kann ich hier keine Auskunft erteilten, da es sich hierbei um einen Glasfaserauftrag über einen anderen Anbieter handelt. Hier ist es ratsam sich an den Anbieter zu wenden 🤗

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Swetlana

       

      Ich habe euch Team eine private Nachricht gesendet. 

       

      Da mein Anbieter mir auch nicht weiterhelfen kann. Da der Ausbau  ja von der Telekom gemacht  wird.

       

      Gruß Susan

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @19susan79

       

      der Ausbau wird zwar von uns durchgeführt, den Auftrag hast du jedoch bei einem anderen Anbieter erteilt und daher habe ich leider keinerlei Möglichkeit hier tiefer ins Detail zu schauen.

       

      Die An- und Nachfragen laufen hier über den Anbieter, wo der Glasfaserauftrag erteilt wurde. 

      Denn du hast dort eine Auftragsnummer und der Anbieter hat die Möglichkeit intern zu recherchieren, wie es dort um deinen Auftrag steht. 

       

      Es tut mir leid, allerdings habe ich keine Möglichkeiten hier zu helfen 😕

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @19susan79

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Leider kann ich hier keine Auskunft erteilten, da es sich hierbei um einen Glasfaserauftrag über einen anderen Anbieter handelt. Hier ist es ratsam sich an den Anbieter zu wenden 🤗

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      409

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      592

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      421

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      658

      0

      3

      vor 3 Monaten

      in  

      97

      0

      1