Gelöst
Glasfaser ID fehlt
vor einem Jahr
Hallo
Letzte Woche wurde die Glasfaserleitung bei mir im Haus fertiggestellt. Wohne in einem Mehrparteienhaus zur Miete.
Leider konnte der Techniker in meiner Wohnung nix machen, da die ID auf der Dose fehlt. Diese wurde bereits im November installiert.
Er hat nur gesagt, es müsste nun wieder ein anderer kommen zu irgendwelchen Arbeiten und er uns dann die ID mitteilt. Halt irgendwann, kein genauen Termin oder Zeitraum.
Wie geht es jetzt weiter? Hat jemand eine Ahnung?
Ich hasse warten 😉
Danke.
MFG
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vor einem Jahr
@19susan79
„Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline, damit wir Ihre Glasfaser-ID ermitteln können.
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100“
0
vor einem Jahr
Wie geht es jetzt weiter?
Die Bereitstellung bleibt offen und das Anliegen wird intern weitergegeben.
Wenns dann was neues gibt und man den Anschluss schalten kann, meldet man sich für den nächsten Besuch bei dir.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@19susan79,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Leider kann ich hier keine Auskunft erteilten, da es sich hierbei um einen Glasfaserauftrag über einen anderen Anbieter handelt. Hier ist es ratsam sich an den Anbieter zu wenden 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Swetlana
Ich habe euch Team eine private Nachricht gesendet.
Da mein Anbieter mir auch nicht weiterhelfen kann. Da der Ausbau ja von der Telekom gemacht wird.
Gruß Susan
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @19susan79,
der Ausbau wird zwar von uns durchgeführt, den Auftrag hast du jedoch bei einem anderen Anbieter erteilt und daher habe ich leider keinerlei Möglichkeit hier tiefer ins Detail zu schauen.
Die An- und Nachfragen laufen hier über den Anbieter, wo der Glasfaserauftrag erteilt wurde.
Denn du hast dort eine Auftragsnummer und der Anbieter hat die Möglichkeit intern zu recherchieren, wie es dort um deinen Auftrag steht.
Es tut mir leid, allerdings habe ich keine Möglichkeiten hier zu helfen 😕
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@19susan79,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Leider kann ich hier keine Auskunft erteilten, da es sich hierbei um einen Glasfaserauftrag über einen anderen Anbieter handelt. Hier ist es ratsam sich an den Anbieter zu wenden 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
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Uneingeloggter Nutzer
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