Glasfaser ID fehlt
1 month ago
Wir hatten bis gestern noch den Telekom Internet Vertrag (Glasfaser) von unseren Vorbesitzern des Hauses übernommen.
Seit heute sollte unser Vertrag laufen. Auf der Glasfaserdose ist aber leider keine Glasfaser ID angebracht, weshalb sich die Einrichtung nicht durchführen lässt.
Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.
Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?
84
0
8
This could help you too
3 years ago
631
0
2
3 years ago
698
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Herzlich willkommen @Fezi,
es kann sein, dass noch eine alte Glasfaserdose vorhanden ist und diese umgebaut werden muss.
Am besten ergänzt du dein Profil und gibst mir danach kurz Bescheid.
Bis bald,
Sarah
0
6
from
1 month ago
Danke für deine Zeit zu später Stunde @Fezi.
Die Glasfaserbestellung ist auf jeden Fall korrekt eingestellt, um den Technikertermin für die Umrüstung kommen wir nicht drumherum.
Da so weit aber schon alles fertig ist, gehe ich davon aus, dass es nicht allzu lange dauern wird.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
0
from
15 days ago
Hallo Sarah,
Wir warten leider immer noch auf einen Termin.
Bis dato hat sich niemand mehr bei uns gemeldet.
lässt es sich iwie beschleunigen?
Beste Grüße
Felix
0
from
15 days ago
Hallo @Fezi,
leider haben wir keine Chance etwas zu beschleunigen.
Sorry,
Sarah
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.
Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?
Wir hatten bis gestern noch den Telekom Internet Vertrag (Glasfaser) von unseren Vorbesitzern des Hauses übernommen.
Seit heute sollte unser Vertrag laufen. Auf der Glasfaserdose ist aber leider keine Glasfaser ID angebracht, weshalb sich die Einrichtung nicht durchführen lässt.
Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.
Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?
Das wird noch 1.7 sein und muss jetzt umgerüstet werden auf das GGS und somit kommt der Techniker
0
0
Unlogged in user
from