Glasfaser ID fehlt
21 hours ago
Hallo,
wir sind umgezogen und wollen auch unseren bestehenden Glasfaservertrag mitnehmen.
Ich habe nun einen Link zur Registrierung des Glasfsermodems erhalten, kann diese aber leider nicht abschließen. Auf unserem Modem V1 fehlt leider der Aufkleber mit der Glasfaser ID.
Seit nun zwei Tagen versuchen wir diese über die Hotline zu erfahren, bisher ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit unkompliziert an die Glasfaser ID zu gelangen? Kann ich diese ggf. selber auslesen?
VG
59
0
6
This could help you too
3 years ago
710
0
3
3 years ago
642
0
2
7 months ago
174
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 hours ago
@xxKundexx
Haben sie den Glasfaser-Service angerufen unter 0800 2 266100?
0
20 hours ago
Ich habe nun einen Link zur Registrierung des Glasfsermodems erhalten, kann diese aber leider nicht abschließen. Auf unserem Modem V1 fehlt leider der Aufkleber mit der Glasfaser ID.
Hallo,
wir sind umgezogen und wollen auch unseren bestehenden Glasfaservertrag mitnehmen.
Ich habe nun einen Link zur Registrierung des Glasfsermodems erhalten, kann diese aber leider nicht abschließen. Auf unserem Modem V1 fehlt leider der Aufkleber mit der Glasfaser ID.
Seit nun zwei Tagen versuchen wir diese über die Hotline zu erfahren, bisher ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit unkompliziert an die Glasfaser ID zu gelangen? Kann ich diese ggf. selber auslesen?
VG
Wenn das noch ein alter Klapp-TA oder ein GF-Modem ist was noch der Telekom gehört,
ist das noch FTTH 1.7 .
Hier muß ein Servicetechniker vorbei kommen und die GF-TA für GBGS initialisieren.
4
from
19 hours ago
Hi @xxKundexx,
hattest du schon mit dem Glasfaserteam gesprochen? 🙂 Ansonsten, falls es noch nicht zu spät dafür ist, kann ich mich auch melden und im Zweifel versuchen wir gemeinsam, zu dem passenden Team durchzukommen.
Alles Gute,
Johannes
from
5 hours ago
Ich habe bereits mehrfach mit dem Glasfaserteam telefoniert. Heute wurde ein Auftrag für die Erteilung einer Glasfaser ID aufgenommen und ein Technikertermin in Aussicht gestellt. Es scheint jetzt seinen Weg zu gehen.
from
4 hours ago
@xxKundexx,
alles klar. 👍
Halt uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Anja
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from