Gelöst

Glasfaser ID nicht vorhanden

vor 2 Jahren

In unserem Neubau wurde letztes Jahr ein Glasfaseranschluss gelegt. Nun brauche ich die Glasfaser ID. 
Diese ist aber nicht vorhanden. Wo bekomme ich sie her? 
In der Service Hotline konnte mir nicht geholfen werden!

191

11

    • vor 2 Jahren

      Bitte hinterleg deine Daten in deinem Profil, dann kann ein Teamie sich darum kümmern.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Sebastian391 

      Hast du da angerufen? 

      Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline.

      Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe meine Daten soeben bearbeitet.

      Genau bei dieser Hotline habe ich angerufen.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Morgen wäre ich ab 9 Uhr erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sebastian391

       

      Hallo Sebastian,

       

      ich habe es gerade nochmal versucht, aber Dich leider nicht unter der Rufnummer erreicht, die in Deinem Profil hinterlegt ist. Wir versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sebastian391

       

      auch ich hatte keinen Erfolg und habe nur die Sprachbox erreicht.

       

      Gebe uns doch bitte kurz Bescheid, wann wir Chancen haben, dich zu erreichen.

       

      Danke und viele Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sebastian391,

       

      oh je, das hat anscheinend nicht geklappt. 

       

      Ich bekomme gerade deine Rückmeldung. 

      Jetzt haben wir zwar Sonntag, aber ich probiere es trotzdem gleich mal bei dir. 

       

      Ansonsten versuchen wir es morgen erneut. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich bin heute und morgen erreichbar. Ansonsten eher schlecht. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sebastian391 ,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, melde dich bitte, wenn die Entscheidung gefallen ist und du Unterstützung bzw. Beratung benötigst. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen