Glasfaser Kundennummer hinzufügen

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe einen Prepaid Mobilfunkvertrag bei T-Mobile und morgen oder übermorgen soll (hoffentlich) mein Glasfaseranschluss freigeschaltet werden. Ich habe zwar noch keine Zugangsdaten bekommen, möchte allerdings meine Kundennummer des Glasfaseranschluss zu meinem Profil hinzufügen. Das Feld für Internet ist allerdings ausgegraut. Wie kann ich meine Kundennummer hinzufügen?

Vielen Dank. 

IMG_7460.jpeg

102

0

13

    • vor 2 Monaten

      Warte bis der Anschluss fertig

      Evtl taucht er von selber auf...

      @MaikP83 

      0

    • vor 2 Monaten

      @HARTMUTIX  @MaikP83  das wird so nicht funktionieren.

      soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Smart-und-Clever

      kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      @HARTMUTIX  @MaikP83  das wird so nicht funktionieren.

      soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.

      Smart-und-Clever

      kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      .stimmt..verstehe das wer kann...

      @Smart-und-Clever 

      Die Verwaltung der Vertraege bei der Telekom ist schon sehr tricky...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @MaikP83,

       

      ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.

       

      Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk. 

       

      Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

      9

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend MaikP83,

       

      leider haben wir immer noch nichts Neues. Sobald eine Antwort da ist, melden wir uns.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo zurück @MaikP83

       

      ich mag es gar nicht schreiben, aber leider haben wir immer noch keine finale Rückmeldung bekommen. 🙈🙁 Wir bleiben am Ball. 🙏🏻 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @MaikP83,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass meine Fachkolleg*innen dein Anliegen intern noch einmal an eine andere Stelle weitergegeben haben. 

       

      Wenn sie eine Rückmeldung dazu haben, werden die Kolleg*innen sich bei mir melden. Es wird allerdings nicht mit einer Zeitnahen Rückmeldung gerechnet, weil es Ressourcenengpässe gibt. Somit bleibt im Moment nur die Variante, dass du dir einen zweiten Login für den Mobilfunkvertrag anlegst.🙈

       

      Ich melde mich, sobald ich weitere Infos habe.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    57

    0

    6

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    640

    0

    2

    409

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...