Glasfaser Kundennummer hinzufügen
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe einen Prepaid Mobilfunkvertrag bei T-Mobile und morgen oder übermorgen soll (hoffentlich) mein Glasfaseranschluss freigeschaltet werden. Ich habe zwar noch keine Zugangsdaten bekommen, möchte allerdings meine Kundennummer des Glasfaseranschluss zu meinem Profil hinzufügen. Das Feld für Internet ist allerdings ausgegraut. Wie kann ich meine Kundennummer hinzufügen?
Vielen Dank.
IMG_7460.jpeg
102
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
334
0
3
vor einem Jahr
409
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Warte bis der Anschluss fertig
Evtl taucht er von selber auf...
@MaikP83
0
vor 2 Monaten
@HARTMUTIX @MaikP83 das wird so nicht funktionieren.
soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.
1
von
vor 2 Monaten
kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
@HARTMUTIX @MaikP83 das wird so nicht funktionieren.
soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.
.stimmt..verstehe das wer kann...
@Smart-und-Clever
Die Verwaltung der Vertraege bei der Telekom ist schon sehr tricky...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @MaikP83,
ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.
Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk.
Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen.
Viele Grüße
Jutta
0
9
von
vor 2 Monaten
Guten Abend MaikP83,
leider haben wir immer noch nichts Neues. Sobald eine Antwort da ist, melden wir uns.
Viele Grüße
Natalie
0
von
vor 28 Tagen
Hallo zurück @MaikP83,
ich mag es gar nicht schreiben, aber leider haben wir immer noch keine finale Rückmeldung bekommen. 🙈🙁 Wir bleiben am Ball. 🙏🏻
Viele Grüße
Ina
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @MaikP83,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass meine Fachkolleg*innen dein Anliegen intern noch einmal an eine andere Stelle weitergegeben haben.
Wenn sie eine Rückmeldung dazu haben, werden die Kolleg*innen sich bei mir melden. Es wird allerdings nicht mit einer Zeitnahen Rückmeldung gerechnet, weil es Ressourcenengpässe gibt. Somit bleibt im Moment nur die Variante, dass du dir einen zweiten Login für den Mobilfunkvertrag anlegst.🙈
Ich melde mich, sobald ich weitere Infos habe.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von