Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf, ohne Kundennummer
vor 5 Monaten
Liebe Community,
Ich habe an der Tür einen Wechsel von O2 zu einem Telekom Glasfaser Vertrag abgeschlossen, möchte diesen jedoch widerrufen. Ich kann das online Verfahren jedoch nicht durchführen, da ich trotz Auftragsbestätigung keine Kundennummer erhalten habe. Ich hätte gerne eine Bestätigung des Widerrufs, was ich nach meiner E-Mail an widerruf@telekom.de noch nicht erhalten habe.
Danke im Voraus:)
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2375
0
4
vor 7 Jahren
1434
0
2
vor 17 Tagen
202
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
261
0
5
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Monaten
Das kann m.E. nicht sein.
Entweder ist es keine Auftragsbestätigung sondern nur eine Eingangsbestätigung, dann ist auch keine Kundennummer enthalten und kein Bereitstellungsdatum.
Oder es ist eine Auftragsbestätigung und dann ist auch eine Kundennummer drin.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lasse18
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Monaten
Ok schonmal vielen Dank, dann warte ich wohl auf die Auftragsbestätigung.
0