Widerruf, ohne Kundennummer

vor 5 Monaten

Liebe Community,

Ich habe an der Tür einen Wechsel von O2 zu einem Telekom Glasfaser Vertrag abgeschlossen, möchte diesen jedoch widerrufen. Ich kann das online Verfahren jedoch nicht durchführen, da ich trotz Auftragsbestätigung keine Kundennummer erhalten habe. Ich hätte gerne eine Bestätigung des Widerrufs, was ich nach meiner E-Mail an widerruf@telekom.de noch nicht erhalten habe.

Danke im Voraus:)

146

4

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Lasse18  schrieb:
    da ich trotz Auftragsbestätigung keine Kundennummer erhalten habe

    Das kann m.E. nicht sein.

    Entweder ist es keine Auftragsbestätigung sondern nur eine Eingangsbestätigung, dann ist auch keine Kundennummer enthalten und kein Bereitstellungsdatum.

    Oder es ist eine Auftragsbestätigung und dann ist auch eine Kundennummer drin.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ok schonmal vielen Dank, dann warte ich wohl auf die Auftragsbestätigung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2375

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

5