Glasfaser Kundennummer hinzufügen

vor einem Monat

Hallo, ich habe einen Prepaid Mobilfunkvertrag bei T-Mobile und morgen oder übermorgen soll (hoffentlich) mein Glasfaseranschluss freigeschaltet werden. Ich habe zwar noch keine Zugangsdaten bekommen, möchte allerdings meine Kundennummer des Glasfaseranschluss zu meinem Profil hinzufügen. Das Feld für Internet ist allerdings ausgegraut. Wie kann ich meine Kundennummer hinzufügen?

Vielen Dank. 

IMG_7460.jpeg

82

0

11

    • vor einem Monat

      Warte bis der Anschluss fertig

      Evtl taucht er von selber auf...

      @MaikP83 

      0

    • vor einem Monat

      @HARTMUTIX  @MaikP83  das wird so nicht funktionieren.

      soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.

      1

      von

      vor einem Monat

      Smart-und-Clever

      kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      @HARTMUTIX  @MaikP83  das wird so nicht funktionieren.

      soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.

      Smart-und-Clever

      kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      .stimmt..verstehe das wer kann...

      @Smart-und-Clever 

      Die Verwaltung der Vertraege bei der Telekom ist schon sehr tricky...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @MaikP83,

       

      ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.

       

      Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk. 

       

      Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

      7

      von

      vor 29 Tagen

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @MaikP83.😊

       

      Wie besprochen habe ich dein Anliegen einmal an unsere Fachkolleg*innen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich hier bei dir zurück.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @MaikP83,

       

      kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in Bearbeitung, wir bleiben natürlich für Dich am Ball und melden uns umgehend, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Guten Abend MaikP83,

       

      leider haben wir immer noch nichts Neues. Sobald eine Antwort da ist, melden wir uns.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    201

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    626

    0

    2

    355

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...