Glasfaser Kundennummer hinzufügen

vor 4 Stunden

Hallo, ich habe einen Prepaid Mobilfunkvertrag bei T-Mobile und morgen oder übermorgen soll (hoffentlich) mein Glasfaseranschluss freigeschaltet werden. Ich habe zwar noch keine Zugangsdaten bekommen, möchte allerdings meine Kundennummer des Glasfaseranschluss zu meinem Profil hinzufügen. Das Feld für Internet ist allerdings ausgegraut. Wie kann ich meine Kundennummer hinzufügen?

Vielen Dank. 

IMG_7460.jpeg

41

0

5

    • vor 4 Stunden

      Warte bis der Anschluss fertig

      Evtl taucht er von selber auf...

      @MaikP83 

      0

    • vor 3 Stunden

      @HARTMUTIX  @MaikP83  das wird so nicht funktionieren.

      soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Smart-und-Clever

      kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      @HARTMUTIX  @MaikP83  das wird so nicht funktionieren.

      soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.

      Smart-und-Clever

      kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.

      .stimmt..verstehe das wer kann...

      @Smart-und-Clever 

      Die Verwaltung der Vertraege bei der Telekom ist schon sehr tricky...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @MaikP83,

       

      ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.

       

      Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk. 

       

      Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Jutta T.

      Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden.

      Hallo @MaikP83,

       

      ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.

       

      Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk. 

       

      Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      Jutta T.

      Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden.

      Sorry..so ein Umstand...einfach mal  glattziehen

      @Jutta T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...