Glasfaser Kundennummer hinzufügen
8 hours ago
Hallo, ich habe einen Prepaid Mobilfunkvertrag bei T-Mobile und morgen oder übermorgen soll (hoffentlich) mein Glasfaseranschluss freigeschaltet werden. Ich habe zwar noch keine Zugangsdaten bekommen, möchte allerdings meine Kundennummer des Glasfaseranschluss zu meinem Profil hinzufügen. Das Feld für Internet ist allerdings ausgegraut. Wie kann ich meine Kundennummer hinzufügen?
Vielen Dank.
IMG_7460.jpeg
45
0
5
This could help you too
242
0
3
1 year ago
327
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Warte bis der Anschluss fertig
Evtl taucht er von selber auf...
@MaikP83
0
7 hours ago
@HARTMUTIX @MaikP83 das wird so nicht funktionieren.
soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.
1
from
7 hours ago
kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
@HARTMUTIX @MaikP83 das wird so nicht funktionieren.
soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.
.stimmt..verstehe das wer kann...
@Smart-und-Clever
Die Verwaltung der Vertraege bei der Telekom ist schon sehr tricky...
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo @MaikP83,
ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.
Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk.
Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen.
Viele Grüße
Jutta
0
1
from
6 hours ago
Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden.
Hallo @MaikP83,
ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.
Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk.
Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen.
Viele Grüße
Jutta
Sorry..so ein Umstand...einfach mal glattziehen
@Jutta T.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from