Gelöst

Glasfaser Modem 2 - Bekomme kein Registrierungslink..

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute meine Glasfaserdose installiert bekommen, laut dem Techniker sollte nach 2-3 Minuten ein Registrierungslink kommen, aber leider kam nie einer an.

 

Ich bin im selben Ort umgezogen und hatte vorher FTTH , in meiner neuen Wohnung gab es erstmal nur VDSL und heute kam dann die lang ersehnte Glasfaserdose in die Wohnung. Ich bin daher mit dem Ablauf sehr gut vertraut und weiß wie er funktioniert. Bei meinem Elternhaus ging das alles ohne Probleme, Link kam nach Installation bereits nach 2 Minuten.

 

Ich habe bereits mit dem Support telefoniert und dort ist angeblich die Technik dran, das Problem zu beheben. Jedoch muss es doch eine Möglichkeit ohne Link geben, da bin ich mir sehr sicher. Mein Bruder hatte nämlich das Modem per Support neu registrieren lassen und hat dort einfach nur die Glasfaser-ID sowie Modem-ID durchgegeben und schon lief alles. Ich fühle mich aktuell einfach nur vertröstet.

 

Es wäre schön, wenn einer der Telekom Hilft-Menschen mir hier ggf. weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

542

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @leifm1996,

       

      ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.

       

      Den Auftrag der im Buchungssystem hing, habe ich nun storniert und vollständig neu geschrieben.

      Ich behalte es im Blick.

       

       

      Grüße Detlev K.

       

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1674

    0

    4

    in  

    2210

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5316

    2

    18

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    1367

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...