Gelöst
Glasfaser Modem 2 - Bekomme kein Registrierungslink..
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute meine Glasfaserdose installiert bekommen, laut dem Techniker sollte nach 2-3 Minuten ein Registrierungslink kommen, aber leider kam nie einer an.
Ich bin im selben Ort umgezogen und hatte vorher FTTH , in meiner neuen Wohnung gab es erstmal nur VDSL und heute kam dann die lang ersehnte Glasfaserdose in die Wohnung. Ich bin daher mit dem Ablauf sehr gut vertraut und weiß wie er funktioniert. Bei meinem Elternhaus ging das alles ohne Probleme, Link kam nach Installation bereits nach 2 Minuten.
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert und dort ist angeblich die Technik dran, das Problem zu beheben. Jedoch muss es doch eine Möglichkeit ohne Link geben, da bin ich mir sehr sicher. Mein Bruder hatte nämlich das Modem per Support neu registrieren lassen und hat dort einfach nur die Glasfaser-ID sowie Modem-ID durchgegeben und schon lief alles. Ich fühle mich aktuell einfach nur vertröstet.
Es wäre schön, wenn einer der Telekom Hilft-Menschen mir hier ggf. weiterhelfen könnte. Vielen Dank!
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
@leifm1996
Bitte kontaktieren Sie die Glasfaser-Hotline:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
Wen ein Teamie schauen soll, bitte ein wenig Geduld, die schauen regelmäßig in die Threads.
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vor 2 Jahren
Hallo @leifm1996,
ich habe heute meine Glasfaserdose installiert bekommen, laut dem Techniker sollte nach 2-3 Minuten ein Registrierungslink kommen, aber leider kam nie einer aan.
Das kann auch bis zu 24 Stunden dauern, bis der Einrichtungslink kommt.
Also wartest Du einfach ab.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @leifm1996,
alles klar, wir freuen uns auf das Feedback.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Funktioniert alles, vielen Dank für Ihren Einsatz!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, vielen Dank für dein Feedback @leifm1996.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde dich jederzeit gerne bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @leifm1996,
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Den Auftrag der im Buchungssystem hing, habe ich nun storniert und vollständig neu geschrieben.
Ich behalte es im Blick.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von