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Glasfaser Modem blinkt rot
vor 6 Jahren
Hallo an die Community,
leider blinkt das Glasfaser Modem nun seit ein paar Stunden rot.
Daher funktioniert leider auch kein Internet mehr. Habe online eine Störung gemeldet, da mein alter Account hier (memo3880) nicht mehr vorhanden zu sein scheint. Daher musste ich mich erst wieder neu anmelden
Hier die Störungsnummer: [DATENSCHUTZ]
Zudem habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf den Stick von Magenta Zuhause Start zugreifen kann, obwohl das Datenvolumen noch nicht verbraucht ist...
Bitte um Hilfe. Danke schon mal.
Viele Grüße
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Störungsmeldung + 24h für den Regelfall.
Störungsmeldung + 10,95 Tage für den Maximalfall.
Was sagt die Störungsstelle?
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memolino
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Noch sagt sie nichts, da die Meldung erst vor 3 Stunden aufgegeben wurde.
Also 10,95 Tage ist hoffentlich nicht ernst?? 😨
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Wie ich sehe, hast du bereits ein Ticket aufgegeben, die ist aktuell in der Analyse. Wir melden uns morgen nochmal bei dir und haben ein Auge drauf. Bezüglich des Magenta Zuhause Schnellstart Routers: Dieser hat nur eine Gültigkeit von 6 Monaten.
Viele Grüße,
Damra S.
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1
memolino
Antwort
von
Damra S.
vor 6 Jahren
Empfang in den Neubauten ist manchmal schwierig...
Hmm... also das mit den 6 Monaten hat man mir trotz mehrmaligem Nachfragen nicht gesagt. Die Antwort, die mir genannt wurde: 20 GB sind aktiv bis Sie verbraucht werden.
Das finde ich nicht okay 😪
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wir können ggf. auch noch Datenvolumen nachbuchen.
Grüße Detlev K.
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1
memolino
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Das wäre eine faire Sache, damit meine Frau und ich solange zu Hause Internet haben können. Mit unseren Mobilnetzen haben wir in dem Neubau kaum mobiles Internet, eher Edge 😑
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Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe dir soeben neues Datenvolumen für deinen Magenta Zuhause Schnellstart geschickt. Du hast dazu eine E-Mail bekommen.
Bitte gebe mir doch eine Rückmeldung, ob das funktioniert hat. Wenn nicht, müssten wir einen neuen Schnellstart Router verschicken.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Niklas Ba.
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memolino
Antwort
von
Niklas Ba.
vor 6 Jahren
Hallo @Niklas Ba.
Vielen Dank. Werde das dann am Nachmittag zu Hause testen und Feedback geben.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich melde mich bei dir, da ich dir gerne einen Techniker zur Entstörung zuschicken mag. Doch leider möchte das zuständige System nicht so, wie ich es möchte und ich kann keinen Termin einstellen.
Daher habe ich nun unsere Disposition um Hilfe gebeten und warte die Rückmeldung der Kollegen ab. Sobald ich Neuigkeiten präsentieren kann, hörst du umgehend von mir.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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memolino
Antwort
von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Gibt es nun schon ein Update zum Einstellen eines Techniker Termins?
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Anja N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich übernehme kurz für meine Kollegin.
Leider liegt hier noch keine Rückmeldung vor.
Bitte weiterhin um Geduld.
Viele Grüße Anja W.
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3
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memolino
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
Ich bitte um dringende Rückmeldung zu der gerade eben erhaltenen Meldung. Das ist ja nicht wirklich euer Ernst??? Was soll das???
"Kurz bestätigt: Wir haben die Störungsmeldung zum Anschluss xxxxx mit der Ticket-ID xxxx storniert. Viele Grüße, Ihre Telekom"
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Ruf- und Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Sabine J. vom Telekom hilft Team
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Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
telefonisch konnte ich dich vorhin nicht erwischen. Bei dem bestehenden Ticket hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen, warum meine Kolleginnen es nicht an den Außendienst übergeben konnten. Deswegen haben wir dies storniert und ein neues Störungsticket eingestellt. Als Termin konnte ich für dich Dienstag 4. Juni zwischen 12 und 16 Uhr reservieren. Ist dann jemand zu Hause, um den Kollegen zu empfangen.
Bitte entschuldige das Hin und Her, aber nun haben wir den Termin ja setzen können.
Viele Grüße
Sabine J.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie lief es mit dem Technikertermin? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
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memolino
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Hallo,
Der Techniker war da und konnte das Problem leider nicht beheben. Es muss ein Zusatztermin gemacht werden. Er hat mit jemandem telefoniert und mir mitgeteilt, dass Sie am Freitag Morgen erst wieder kommen können 😑
Können Sie mir das bitte bestätigen?
Heißt weiterhin kein Internet... Können Sie mir dann bitte das Datenvolumen für den Stick verlängern? Muss von zu Hause aus auch arbeiten.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass die Störung heute noch nicht behoben werden konnte. Leider wurde das Ticket noch nicht aktualisiert. Somit kann ich auch noch keinen neuen Termin bestätigen. Schaue morgen aber gerne noch mal rein.
Datenvolumen habe ich gerade noch mal per Mail versendet, sollte in Kürze ankommen.
Beste Grüße
Julia U.
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memolino
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
der Termin wurde mir per SMS für den Freitag bestätigt.
Zudem habe ich das Datenvolumen aktivieren können, danke dafür.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das stimmt mit dem überein, was bei uns in der Datenbank steht. Ich hoffe die Kollegen können das dann fixen. Viele Grüße
Stephie G.
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memolino
Antwort
von
Stephie G.
vor 6 Jahren
Der Techniker war vorhin da und hat den Schaden endlich beheben können. Das Glasfaser Kabel im Modem war gebrochen.
Das hätte bereits am Dienstag behoben werden können... (nur zur Info)
Was solls. Nun geht es ja wieder.
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