Gelöst

Glasfaser Modem blinkt weiß

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Im Voraus möchte ich mich für mein komisches deutsch entschuldigen weil ich nicht deutsch sondern niederländisch bin :).

 

15.08 hatte ich Glasfaser Festnetz gebucht bei Tele2. Letzten Montag (23.09) war dem Technikertermin und dann hat den Techniker mir erzählt dass es "heute oder morgen" sein wurde dass wir unser Internet benutzen könnte. Es gab auch nichts was wir selber tun konnten, außer einfach zu warten. Es funktioniert nun leider noch immer nicht und wir brauchen es bald. 

 

Es ist uns einfach viel zu teuer extra GB's zu kaufen. Der ganzen Grund dass wir schon 15.08 ein Anschluss gebucht hatten, ist dass wir es schnell benutzen konnten. Ich habe viele Themas gelesen der Menschen, die 2-3-4 Wochen warten mussten. Das möchte ich gerne verhindern.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Lennart

310

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12535

0

4