Gelöst
Glasfaser Modem blinkt weiß
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Im Voraus möchte ich mich für mein komisches deutsch entschuldigen weil ich nicht deutsch sondern niederländisch bin :).
15.08 hatte ich Glasfaser Festnetz gebucht bei Tele2. Letzten Montag (23.09) war dem Technikertermin und dann hat den Techniker mir erzählt dass es "heute oder morgen" sein wurde dass wir unser Internet benutzen könnte. Es gab auch nichts was wir selber tun konnten, außer einfach zu warten. Es funktioniert nun leider noch immer nicht und wir brauchen es bald.
Es ist uns einfach viel zu teuer extra GB's zu kaufen. Der ganzen Grund dass wir schon 15.08 ein Anschluss gebucht hatten, ist dass wir es schnell benutzen konnten. Ich habe viele Themas gelesen der Menschen, die 2-3-4 Wochen warten mussten. Das möchte ich gerne verhindern.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Lennart
310
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
#kastil
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
https://www.tele2.de/Privatkunden/Service/Kontakt
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#kastil