Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Modem Fehler
vor einem Jahr
Hallo,ich habe letzte Woche im Zuge eines Mieterwechsels ein neues Glasfasermodem 2 installiert bekommen,das Modem leuchtet dauerhaft grün.Zrotzdem kommt der Router nicht ins Internet und meldet immer Ppppoe Fehler.Man sagte mir,das es am Modem liegt und hier nachgebessert werden muss.Es passiert aber nichts 😕. Vielen Dank.
148
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
3
vor 2 Monaten
657
0
5
Gelöst
vor 3 Monaten
3082
2
18
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo Dirk, wir können uns das gerne im Detail anschauen. Schicke uns dazu doch eine Rückrufnummer zu und teile mit, wann wir dich erreichen können. Halte bitte zwecks Legitimation die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN im Gespräch bereit. Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Hubert Eder
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Dirk 4,
Es liegt ganz sicher nicht am GF-Modem .
Um was für einen Router handelt es sich denn?
0
0