Glasfaser Portal nicht erreichbar

vor 19 Stunden

Hallo,

Ich probiere mich schon seit Tagen auf der Seite https://glasfaser.telekom.de/glasfaser-portal/willkommen

einzuloggen, bekomme jedoch immer die gleiche Fehlermeldung:

Die Seite ist zurzeit leider nicht verfügbar

Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie diese Seite erneut oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die folgende Service-Hotline:

(Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr)
Ich habe bereits probiert mich über verschiedene Browser, vom Handy aus, anderer PC anzumelden. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche. Ich habe gesehen, dass bereits andere User ähnliche Probleme hatten...
Gibt es da irgendeine Lösung ?
Vielen Dank !

69

0

14

    • vor 19 Stunden

      Versuch mal den Privatmodus einer deiner Browser @HilarionG . Ich komme problemlos rein.

      0

      1

      von

      vor 19 Stunden

      Hab ich auch schon versucht, ist leider immer das gleiche Ergebnis. Ich glaube der Fehler hängt irgendwie mit meinem Account zusammen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Stunden

      Hab ich auch schon versucht, ist leider immer das gleiche Ergebnis. Ich glaube der Fehler hängt irgendwie mit meinem Account zusammen. 

      0

      0

    • vor 19 Stunden

      Das kommt bei mir, wenn ich deinen Link nutze https://glasfaser.telekom.de/glasfaser-portal/willkommen 

      0

      10

      von

      vor 4 Stunden

      Nadine H.

       

      Es wurde ein Ticket weitergeleitet und sobald eine Antwort da ist, wird die liebe @Sarah S. sich hier wieder melden. 🙂

       

      Viele Grüße Nadine

      @Ingo Schüller

       

      Es wurde ein Ticket weitergeleitet und sobald eine Antwort da ist, wird die liebe @Sarah S. sich hier wieder melden. 🙂

       

      Viele Grüße Nadine

      Nadine H.

       

      Es wurde ein Ticket weitergeleitet und sobald eine Antwort da ist, wird die liebe @Sarah S. sich hier wieder melden. 🙂

       

      Viele Grüße Nadine

      @Nadine H. Ich muss mich nicht einloggen können, GF wird hier nicht ausgebaut. War nur ein Test meinerseits.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      @Ingo Schüller

       

      Das Ticket wurde für @HilarionG weitergeleitet, das hätte ich deutlicher schreiben sollen. 😉 

       

      Viele Grüße Nadine

      von

      vor 3 Stunden

      Vielen Dank euch allen ! :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...