Glasfaser Portal nicht erreichbar
vor 19 Stunden
Hallo,
Ich probiere mich schon seit Tagen auf der Seite https://glasfaser.telekom.de/glasfaser-portal/willkommen
einzuloggen, bekomme jedoch immer die gleiche Fehlermeldung:
Die Seite ist zurzeit leider nicht verfügbar
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie diese Seite erneut oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die folgende Service-Hotline: (Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr)
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die folgende Service-Hotline: (Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr)
Ich habe bereits probiert mich über verschiedene Browser, vom Handy aus, anderer PC anzumelden. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche. Ich habe gesehen, dass bereits andere User ähnliche Probleme hatten...
Gibt es da irgendeine Lösung ?
Vielen Dank !
69
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
279
0
3
vor 4 Monaten
157
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
369
0
4
vor 7 Monaten
222
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 19 Stunden
Versuch mal den Privatmodus einer deiner Browser @HilarionG . Ich komme problemlos rein.
0
1
von
vor 19 Stunden
Hab ich auch schon versucht, ist leider immer das gleiche Ergebnis. Ich glaube der Fehler hängt irgendwie mit meinem Account zusammen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Stunden
Hab ich auch schon versucht, ist leider immer das gleiche Ergebnis. Ich glaube der Fehler hängt irgendwie mit meinem Account zusammen.
0
0
vor 19 Stunden
Das kommt bei mir, wenn ich deinen Link nutze https://glasfaser.telekom.de/glasfaser-portal/willkommen
0
10
von
vor 4 Stunden
Es wurde ein Ticket weitergeleitet und sobald eine Antwort da ist, wird die liebe @Sarah S. sich hier wieder melden. 🙂
Viele Grüße Nadine
@Ingo Schüller
Es wurde ein Ticket weitergeleitet und sobald eine Antwort da ist, wird die liebe @Sarah S. sich hier wieder melden. 🙂
Viele Grüße Nadine
@Nadine H. Ich muss mich nicht einloggen können, GF wird hier nicht ausgebaut. War nur ein Test meinerseits.
0
von
vor 4 Stunden
@Ingo Schüller
Das Ticket wurde für @HilarionG weitergeleitet, das hätte ich deutlicher schreiben sollen. 😉
Viele Grüße Nadine
von
vor 3 Stunden
Vielen Dank euch allen ! :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von