Glasfaser: Speedport keine Internet Anmeldung möglich
vor 16 Stunden
Sonntag Abend um 22 Uhr war plötzlich die Internetverbindung, Telefon und TV weg.
Glasfasermodem: alle LEDs leuchten normal, aus/eingesteckt, alles normal.
Speedport 3 Smart: auch alles normal, nur "Online" leuchtet nicht mehr, aus/eingesteckt, geht immer noch nicht.
Speedport mit neuem Kabel mit Glasfasermodem verbunden, keine Besserung.
Im Speedport Menü: alles normal, nur "Internetverbindung getrennt"
Im Kundencenter die automatische Reparatur mehrfach versucht, hat aber nicht geholfen, dann wurde eine 0800 Nummer angezeigt, wo ich anrufen soll.
Also angerufen, fast 2 Stunden in der Warteschleife, dann aufgegeben.
Und jetzt bin ich hier und bitte um Hilfe! Alle meine Daten sind im Profil.
Danke
Kurt
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vor 16 Stunden
Und jetzt bin ich hier und bitte um Hilfe!
Sonntag Abend um 22 Uhr war plötzlich die Internetverbindung, Telefon und TV weg.
Glasfasermodem: alle LEDs leuchten normal, aus/eingesteckt, alles normal.
Speedport 3 Smart: auch alles normal, nur "Online" leuchtet nicht mehr, aus/eingesteckt, geht immer noch nicht.
Speedport mit neuem Kabel mit Glasfasermodem verbunden, keine Besserung.
Im Speedport Menü: alles normal, nur "Internetverbindung getrennt"
Im Kundencenter die automatische Reparatur mehrfach versucht, hat aber nicht geholfen, dann wurde eine 0800 Nummer angezeigt, wo ich anrufen soll.
Also angerufen, fast 2 Stunden in der Warteschleife, dann aufgegeben.
Und jetzt bin ich hier und bitte um Hilfe! Alle meine Daten sind im Profil.
Danke
Kurt
www.telekom.de/rueckrufservice
Lass dich morgen früh einfach von der Störungstelle anrufen.
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vor 15 Stunden
das mache ich , danke für den Tipp.
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von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @Kurt-Moraw,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.
Verrate mir doch gerne, wann es für dich zeitlich besser passen würde.😊 Ich schaue mir die Leitung gerne mal genauer an. Ich vermute allerdings, dass es am Router liegt. Hast du diesen mal zurückgesetzt?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Neele
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von
vor 6 Stunden
Hallo,
danke für den Anruf, um 8 Uhr war ich noch im Bett :-)
Ich habe inzwischen eine Störung gemeldet und bekam eine SMS, dass daran gearbeitet wird.
Ok, mal sehen was passiert. Notfalls muss ich den alten Sat-Receiver wieder suchen damit der Haussegen nicht schief hängt.
viele Grüße
Kurt
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von
vor 6 Stunden
Huhu @Kurt-Moraw,
okay, dann weiß ich Bescheid, melde dich gerne, wenn ich doch noch einmal zur Hilfe eilen darf.😊 Ansonsten halte und gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Neele
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