Gelöst

Glasfaser Tarif ändern nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, ich habe aktuell den Tarif MagentaZuhause XXL und würde gerne auf MagentaZuhause GIGA upgraden.

Wie ich hier vor einem Jahr eingezogen bin, hatte ich auch die Option, jetzt steht kein Tarif ändern möglich und bei Kunde werden "Demnächst verfügbar. Eine Hausnummer weiter lässt sich aber alles buchen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße

480

9

    • vor 3 Jahren

      @Orishas 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏

      Aktuell erreichen uns sehr viele Beiträge 🥵

       

      Du hast ja deine Daten bereits hinterlegt und ich konnte mal schauen 🕵️‍♂️ Über unser System kann ich den MagentaZuhause GIGA Tarif buchen 🙌 Ich habe gerade mal zu später Stunde mein Glück versucht, konnte dich aber nicht erreichen 😅

       

      Wann passt dir denn ein Rückruf besser, dann kümmere ich mich um die Buchung? 😉

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Orishas 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 

      Wie besprochen konnte ich nach der Stornierung der Kündigung von DAZN, den Tarifwechsel zu den besprochenen Konditionen buchen 😊 Dazu erhältst du per Mail noch mal eine Auftragsbestätigung. Ich hatte auch noch mal versucht, dich zu erreichen. Die Kündigung von DAZN kann ich doch leider erst wieder einstellen, sobald der Tarifwechsel durch ist 👍

       

      Ich bin am Montagabend wieder da und stelle die Kündigung dann wieder ein 🤗 

      Danach bekommst du noch mal abschließend die Info von mir 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Orishas 

       

      So ich konnte doch noch die Kündigung von DAZN zum ursprünglichen Kündigungsdatum 25.02.2023 einstellen 🤗👍

      Dann haben wir das auch erledigt  

       

      Ich wünsche dir eine schöne Woche. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Timur, der Support hier ist erstklassig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Orishas 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 

      Wie besprochen konnte ich nach der Stornierung der Kündigung von DAZN, den Tarifwechsel zu den besprochenen Konditionen buchen 😊 Dazu erhältst du per Mail noch mal eine Auftragsbestätigung. Ich hatte auch noch mal versucht, dich zu erreichen. Die Kündigung von DAZN kann ich doch leider erst wieder einstellen, sobald der Tarifwechsel durch ist 👍

       

      Ich bin am Montagabend wieder da und stelle die Kündigung dann wieder ein 🤗 

      Danach bekommst du noch mal abschließend die Info von mir 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Orishas 

       

      So ich konnte doch noch die Kündigung von DAZN zum ursprünglichen Kündigungsdatum 25.02.2023 einstellen 🤗👍

      Dann haben wir das auch erledigt  

       

      Ich wünsche dir eine schöne Woche. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2087

      0

      4

      Gelöst

      in  

      702

      0

      2

      Gelöst

      in  

      418

      0

      2

      Gelöst

      1865

      0

      13

      Gelöst

      in  

      206

      0

      2