Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarif ändern nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo alle zusammen,
Ich habe aktuell einen Vertrag Magenta complete L (Gen. 2) mit Zubuchoption Multi Sim.
Sobald ich im Kundencenter Tarif ändern anklicke, heißt es das der Vertrag nicht geändert werden kann.
Auch wenn ich versuche, den Vertrag zu verlängern, heißt es das es frühestens in 1 Jahr möglich ist.
Woran liegt das, bisher konnte ich jedesmal meinen Vertrag ändern, aufstocken, vorzeitig verlängern oder irgendetwas der gleichen.
Ich habe vor 7 Jahren angefangen mit dem Vertrag S und dementsprechend ist der Vertrag immer mehr gewachsen.
Jetzt wäre der Gedanke entweder den Vertrag zu ändern, oder den tarif zurückzustufen, da ich ihn gerne an meinen Vater übergeben würde.
Der Vertrag läuft noch bis zum 27.06.2019. Vertragsverlängerung heißt es ist erst ab dem 21.12.2018 möglich.
Kündigung wurde jetzt abgesendet.
Wie kann es sein, jeder Neukunde bekommt Angebote bzgl eines Neuvertrages wovon Bestandskunden nur träumen können.
Und die Bestandskunden können nicht mal ihren Vetrag ändern oder gar optimieren.
Danke schon im vorraus für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Georg Weichmann
2038
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
476
0
1
vor 5 Jahren
493
0
4
vor einem Jahr
209
0
5
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Wenn die letzte Verlängerung vor einem halben Jahr war dann ist klar, dass da noch keine Verlängerung geht und wohl auch noch kein Tarifdowngrade.
Wenn der Vertrag im Status "gekündigt" ist, dann geht aber sowieso keine Änderung, auch keine Vertragsübergabe/-übernahme
1
0