Gelöst
Glasfaser Tarifbuchung nicht möglich
vor 2 Jahren
Bitte um Unterstützung, Glasfaser Tarifbuchung auf Grund Migration seit über 14 Wochen nicht möglich.
Seit unserem Umzug Mitte April ist an unserer Adresse kein Glasfaser Tarif buchbar, anscheinend auf Grund irgend einer Migration. Laut Information des Kundenservice sollte die Migration nach spätestens 6 Wochen abgeschlossen sein. Mittlerweile sind über 14 Wochen vergangen und weiterhin ist kein Tarif buchbar. An der Hotline wurde mir zunächst immer nur neue Termine genannt wann die Migration abgeschlossen sein soll, mittlerweile bekomme ich nur noch die Aussage „wir wissen nicht wann es abgeschlossen sein wird“.
Ich bitte um dringende Unterstützung, LTE Sofort ist für uns auf Grund der reduzierten Bandbreite keine Alternative die wir zu zweit im Home Office arbeiten und auf Grund unserer Software-Jobs auf eine ausreichend stabile Verbindung angewiesen sind. Vielen Dank!
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vor 2 Jahren
Die Telekom sagt dir doch, dass sie keine Ahnung hat, wann sie mit der Migration in eurem Bereich fertig ist.
Wie soll sie da einen ralistischen Termin nennen können?
Das ist keine Ausrede.
Die Telekom hat wirklich keine Ahnung.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Dorothea,
das sind ja super News, danke dir! Wenn ich auf der Telekom Seite rein schaue werden die Tarife auch schon als buchbar angezeigt für die Adresse. Muss ich morgen aktiv etwas tun oder läuft das automatisch an?
Beste Grüße
Tobias
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tokallen,
meine Kollegin @Dorothea T. kümmert sich morgen um die Buchung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @tokallen,
tatsächlich hatte ich gestern bereits dem Kollegen, der auf die Entsperrung wartet, Bescheid gegeben, dass die Migration vorerst pausiert und die Sperre ab heute abgehoben wird.
Er hat mich auch schon informiert, dass er dich erreichen und den Tarif für nächste Woche buchen konnte.
Es freut mich, dass wir nun endlich ein Schaltdatum für dich haben. 🤗
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @tokallen,
tatsächlich hatte ich gestern bereits dem Kollegen, der auf die Entsperrung wartet, Bescheid gegeben, dass die Migration vorerst pausiert und die Sperre ab heute abgehoben wird.
Er hat mich auch schon informiert, dass er dich erreichen und den Tarif für nächste Woche buchen konnte.
Es freut mich, dass wir nun endlich ein Schaltdatum für dich haben. 🤗
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von