Glasfaser versprochen...

vor 4 Monaten

Also die Glasfaserleitung wurde gelegt und aufgerissen und neu gelegt und aufgerissen....

Im Anschluss wurde uns der Anschluss ins Haus gelegt. Wir haben den passenden Router bestellt... Dann teilte man uns mit, die Leitung auf der Straße wäre wieder geknickt... :-) Und nu, hört man nix mehr :::: Auf jeden Fall nice. Danke für nix...

102

0

2

    • vor 4 Monaten

      @crossfire2204 Sehr ärgerlich.

       

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
       
      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
       
      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

      0

    • vor 4 Monaten

      Guten Abend @crossfire2204

       

      da kann ich mich @E.B.E.Richter nur anschließen, das klingt alles wirklich sehr bedauerlich. Bitte gehe so vor, wie beschrieben und gib mir kurz Bescheid, wann du telefonisch erreichbar bist. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    191

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2399

    0

    4

    vor 6 Monaten

    in  

    286

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1344

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    101

    0

    1