Glasfaser versprochen...

4 months ago

Also die Glasfaserleitung wurde gelegt und aufgerissen und neu gelegt und aufgerissen....

Im Anschluss wurde uns der Anschluss ins Haus gelegt. Wir haben den passenden Router bestellt... Dann teilte man uns mit, die Leitung auf der Straße wäre wieder geknickt... :-) Und nu, hört man nix mehr :::: Auf jeden Fall nice. Danke für nix...

102

0

2

    • 4 months ago

      @crossfire2204 Sehr ärgerlich.

       

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
       
      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
       
      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

      0

    • 4 months ago

      Guten Abend @crossfire2204

       

      da kann ich mich @E.B.E.Richter nur anschließen, das klingt alles wirklich sehr bedauerlich. Bitte gehe so vor, wie beschrieben und gib mir kurz Bescheid, wann du telefonisch erreichbar bist. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    650

    0

    5

    2 years ago

    in  

    191

    0

    2

    Solved

    in  

    352

    0

    2

    6 months ago

    in  

    132

    0

    4