Gelöst

Glasfaser Vertragsstart

vor 3 Stunden

Guten Morgen liebe Community,

ich habe einen Glasfaservertrag über Logitel abgeschlossen mit Wunschtermin 01.12.25. Nun wird bereits diese Woche die Dose in der Wohnung montiert. In der E-Mail stand hierzu, dass idR im Anschluss an die Montage die Bereitstellung des Anschlusses erfolgt. In der E-Mail zur Vertragsbestätigung stand, dass die Bereitstellung voraussichtlich ab 18.11. erfolgen wird. Leider konnte ich nicht auffinden, wie ich den Bereitstellungstermin einsehen bzw. ändern kann (Wunsch wäre weiterhin 01.12.25). Herzlichen Dank im Voraus!

52

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Du bekommst, wenn es zu aktivieren geht einen Einrichtunglink und kannst dann den Anschluss eigenständig in Betrieb nehmen. Bekommst immer mal wieder eine Erinnerung bis du es dann machst. Musst aber schauen, dafür hat allgemein dann aber nur 30 Tage Zeit nach erhalt der Mail. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    56

    0

    2

    Gelöst

    in  

    173

    0

    1

    Gelöst

    in  

    64

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...