Gelöst
Glasfaser Vertragsstart
vor 3 Stunden
Guten Morgen liebe Community,
ich habe einen Glasfaservertrag über Logitel abgeschlossen mit Wunschtermin 01.12.25. Nun wird bereits diese Woche die Dose in der Wohnung montiert. In der E-Mail stand hierzu, dass idR im Anschluss an die Montage die Bereitstellung des Anschlusses erfolgt. In der E-Mail zur Vertragsbestätigung stand, dass die Bereitstellung voraussichtlich ab 18.11. erfolgen wird. Leider konnte ich nicht auffinden, wie ich den Bereitstellungstermin einsehen bzw. ändern kann (Wunsch wäre weiterhin 01.12.25). Herzlichen Dank im Voraus!
52
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
56
0
2
vor 6 Monaten
60
0
2
vor 4 Monaten
101
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Du bekommst, wenn es zu aktivieren geht einen Einrichtunglink und kannst dann den Anschluss eigenständig in Betrieb nehmen. Bekommst immer mal wieder eine Erinnerung bis du es dann machst. Musst aber schauen, dafür hat allgemein dann aber nur 30 Tage Zeit nach erhalt der Mail.
0