Gelöst
Glasfaser-Vorvertrag ins rollen bringen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist bei mir zuhause Glasfaser buchbar. Der Bau zieht sich schon lange Zeit hin, aber nun kann ich endlich buchen.
Damals hatte ich einen Vorvertrag (zu sehr guten Konditionen) abgeschlossen. Diesen würde ich nun gerne "ins rollen bringen". Ich hatte schon bei der 08007733888 angerufen, die konnten den Vorvertrag aber wohl nicht sehen. Auch konnte sie meine HomeID nicht finden.
Auftragsnummer habe ich zur Hand.
Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?
Liebe Grüße
Sebastian
1002
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
3
4346
0
4
815
0
7
vor 2 Jahren
1182
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @meisterlampe30 die "alten" Vorverträge sind in der Tat nicht so einfach zu finden. Musste mich diesbezüglich auch erstmal schlau machen, daher würde ich gerne mal mit Dir telefonieren, da ich die Auftragsnummer benötige. Wann kann ich mich denn am besten dazu einmal bei dir melden? Buchbar wäre es aber auf jeden Fall schon.
Wir können ja sonst die "alten" Konditionen mal mit den neuen vergleichen.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.
Das klingt super.
Ich bin eigentlich jeden Tag ab 9 Uhr gut erreichbar.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Auftrag ist drin, sodass die Umstellung Glasfaser dann am 21. Januar 2021 stattfinden wird. Die Bestätigung bekommst Du parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne. Ansonsten bitte am 21. kurz Bescheid sagen ob alles geklappt hat.
Beste Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat alles geklappt und läuft nun. Vielen Dank @Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von