Gelöst

Glasfaser-Vorvertrag ins rollen bringen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist bei mir zuhause Glasfaser buchbar. Der Bau zieht sich schon lange Zeit hin, aber nun kann ich endlich buchen.

Damals hatte ich einen Vorvertrag (zu sehr guten Konditionen) abgeschlossen. Diesen würde ich nun gerne "ins rollen bringen". Ich hatte schon bei der 08007733888 angerufen, die konnten den Vorvertrag aber wohl nicht sehen. Auch konnte sie meine HomeID nicht finden. 

 

Auftragsnummer habe ich zur Hand.

 

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?

 

Liebe Grüße

Sebastian

1002

0

5

    • vor 5 Jahren

      Da kann dir nur das @Telekom hilft Team helfen, einfach mal abwarten...

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @meisterlampe30 die "alten" Vorverträge sind in der Tat nicht so einfach zu finden. Musste mich diesbezüglich auch erstmal schlau machen, daher würde ich gerne mal mit Dir telefonieren, da ich die Auftragsnummer benötige. Wann kann ich mich denn am besten dazu einmal bei dir melden? Buchbar wäre es aber auf jeden Fall schon. Fröhlich Wir können ja sonst die "alten" Konditionen mal mit den neuen vergleichen.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. 

      Das klingt super.

      Ich bin eigentlich jeden Tag ab 9 Uhr gut erreichbar. 
      Vielen Dank Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So mein lieber @meisterlampe30 vielen Dank für die Telefonate Zwinkernd

      Der Auftrag ist drin, sodass die Umstellung Glasfaser dann am 21. Januar 2021 stattfinden wird. Die Bestätigung bekommst Du parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne. Ansonsten bitte am 21. kurz Bescheid sagen ob alles geklappt hat.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat alles geklappt und läuft nun. Vielen Dank @Anne W. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen